Foto des Monats (Dezember 2006)

Diskutiere Foto des Monats (Dezember 2006) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Foto des Monats Dezember 2006 (Wettbewerb) Jeden Monat werden wir in einem Forenbereich einen Wettbewerb eröffnen in welchem Ihr uns euer...

Dezember 2006

• Bild01

Stimmen: 19 30,2%
  • Bild02

Stimmen: 9 14,3%
  • Bild03

Stimmen: 4 6,3%
  • Bild04

Stimmen: 26 41,3%
  • Bild05

Stimmen: 10 15,9%
  • Bild06

Stimmen: 1 1,6%
  • Bild07

Stimmen: 9 14,3%
  • Bild08

Stimmen: 19 30,2%
  • Bild09

Stimmen: 3 4,8%
  • Bild10

Stimmen: 6 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Foto des Monats (Dezember 2006) Beitrag #1
Tierforum

Tierforum

Punkte Reaktionen
0
Foto des Monats Dezember 2006 (Wettbewerb)

Jeden Monat werden wir in einem Forenbereich einen Wettbewerb eröffnen in welchem Ihr uns euer Lieblings Bild eures Tieres einsenden könnt und über welches dann abgestimmt wird!

Diesen Monat in Allen Foren
Thema ist "Euer Tier in Vor-Weihnachtsstimmung"

Bitte sendet eure Tier Bilder an die Email Adresse:
Hinweis: Bitte schreibt in die Email auch euren Nickname mit welchem Ihr im Forum angemeldet seit!

Regeln:

- Das eingesandte Bild darf nicht größer als 500kb und maximal 700 Pixel in Höhe und Breite sein
- Einsendeschluss ist jeweils der 15te um 24.00 Uhr eines jeden Monats. Alle Bilder die danach eingesandt werden können nicht mehr teilnehmen.
- In der 2ten Monatshälfte (ab 16te) kann dann im Forum abgestimmt werden bis zum jeweiligen Monatsende.
- Bitte keine Verzierungen oder Rahmen um das Bild setzen bzw. Keine verfremdeten Bilder oder Collagen.
- Ein Copyrighthinweis im Bild ist erlaubt, Bilder mit Email- oder Homepageadressen werden nicht veröffentlicht.
- Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Mit der Zusendung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Fotowettbewerbs auf veröffentlicht werden dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Foto des Monats (Dezember 2006) Beitrag #2
  • Foto des Monats (Dezember 2006) Beitrag #3
Sind die alle süß!! Da fällt einem die Entscheidung ganz schön schwer!!

• Foto des Monats (Dezember 2006) Beitrag #4
Naja sind ja diesmal auch nich so viele und gab schon bessere pics aba ist auch echt schwer sich da was einfallen zu lassen^^
Naja sind aba trotzdem voool süß die tierchen...diesmal konnt ich mich sogar recht schnell entscheiden...^^

• Foto des Monats (Dezember 2006) Beitrag #5
Sind paar süße dabei

• Foto des Monats (Dezember 2006) Beitrag #6
ach sind die aber süüüüüüüüß !!!!!

• Foto des Monats (Dezember 2006) Beitrag #7
Entscheidung ist sofort gefallen!

• Foto des Monats (Dezember 2006) Beitrag #8
uiii sind eigentlich alle schön! wie immer halt *g*
also ich kann mich zwischen zwei ger nich entscheiden...

lg

• Foto des Monats (Dezember 2006) Beitrag #9
ich nehm nie nur eins^^
aber mehr als drei auch nicht, sonst ist es ja auch doof.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
@Tierforum kannst du wieder die zwischenergebnisse anzeigen lassen?
lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Foto des Monats (Dezember 2006) Beitrag #10
och ich hätte die idee von Bild 10 nehmen sollen . Ich wollte meine meeris nicht in so was "reinquälen"
Aber alle anderen Schöne Pics ! PUH schwere entscheidung was ich nehme

• Foto des Monats (Dezember 2006) Beitrag #11
joa ich finds auch net so dolle, wenn man den tieren nur was aufsetzt...

• Foto des Monats (Dezember 2006) Beitrag #12
Die Echse ist ja der Hammer. Genial! Danke fürs pic, endlich mal eins wo ich richtig lachen konnte :D

• Foto des Monats (Dezember 2006) Beitrag #13
huhu!
die sind alle total niedlich!
aber bild 7 find ich am niedlichsten!!*gg*
lg isabelle

• Foto des Monats (Dezember 2006) Beitrag #14
:D Ich bin ja für Bild 5.... Wie man an meinem Pic und meiner Signatur merken sollte, bin ich nömlich ein richtiger Welli-Fan!! :D Man müsste nur mal mein Zimme betrachten! :p Wellibild über Wellibild ;)

Das könnte aber auch nur daran liegen, dass ich nie ein anderes Tier als wellis bessen habe?! :|

Öööhm... xD tut mir Leid... das war ein kleiner Ausflug in meine Gedanken...

• Foto des Monats (Dezember 2006) Beitrag #15
@ Caro, meine Mom hatte sich auch gekugelt als sie das Bild sah, das is mein Wison^^

• Foto des Monats (Dezember 2006) Beitrag #16
Oouu... ich freu mich schon, wann wirds den aufgelöst??? ich meine weil Silvester is...

• Foto des Monats (Dezember 2006) Beitrag #17
Huhu,

also ich bin nicht dafür Tieren irgendwas aufzusetzen... aber bei der Nummer 4 musste ich wirklich lachen weil das so süß ist -.-
Dabei mag ich keine Agamen (is doch eine ?!)

Desahlb wär das ganz toll, wenn mir der Bildbesitzer das zuschicken könnte nach der Auflösung. Nur für als Desktophintergrund ^^

Liebe Grüße

• Foto des Monats (Dezember 2006) Beitrag #18
Ich find auch alle total knuffig! Aber konnte mich trotzdem schneller entscheiden. Bild 07 find ich auch total niedlich!!

• Foto des Monats (Dezember 2006) Beitrag #19
Wann wirds den heute aufgelöst???
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Juhu
Einmal mitgemacht und Wilson hat die Herzen aller erobert :)
Danke an die Voter und auch Herzliche Glückwünsche für die anderen!!!

Gruß Wilsons Frauchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Foto des Monats (Dezember 2006) Beitrag #20
Herzlichen Glückwunsch, Tierchen! Hat mein Favorit ja gewonnen *schleim* :))
LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Foto des Monats (Dezember 2006)

Foto des Monats (Dezember 2006) - Ähnliche Themen

Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Oben