Auf der Suche nach einer Vogelart

Diskutiere Auf der Suche nach einer Vogelart im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Guten Tag, Eine gute Freundin hat mir von einer Vogelart erzählt, dessen Weibchen und Männchen einen speziellen Liebesruf haben, welchen nur die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auf der Suche nach einer Vogelart Beitrag #1
S

Starscream

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

Eine gute Freundin hat mir von einer Vogelart erzählt, dessen Weibchen und Männchen einen speziellen Liebesruf haben, welchen nur die beiden verstehen (sofern sie ein Liebespaar sind).
Sie bleiben einen Leben lang zusammen.
Sie meinte ausserdem noch, dass sie ein schwarzes Federkleid tragen würden.

Mehr Informationen habe ich leider nicht.

Könnt ihr uns vielleicht bei der Bestimmung der Vogelart weiterhelfen?

• Auf der Suche nach einer Vogelart Beitrag #2
Hey!

Handelt es sich denn um Ziervögel oder um Wildvögel?

Bei Ziervögeln würden mir da jetzt spontan die Unzertrennlichen oder Pfirsischköpfchen einfallen, die gibts auch mit schwarzem Kopf.

lg

• Auf der Suche nach einer Vogelart Beitrag #3
Hmm gute Frage, ich weis die Antwort nicht, aber ich tippe auf einen Wildvogel, da er schwarz sein soll wie Raben oder Krähen.
Also stmmen Die Unzertrennlichen leider nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf der Suche nach einer Vogelart

Auf der Suche nach einer Vogelart - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Oben