Fischarten

Diskutiere Fischarten im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich muss ma ne ganz dumme Frage stellen.Gibt es Fische die den Kot von anderen Fischen fressen?:?
  • Fischarten Beitrag #1
R

Roter Neon

Guest
Ich muss ma ne ganz dumme Frage stellen.Gibt es Fische die den Kot von anderen Fischen fressen?:?

• Fischarten

Anzeige

• Fischarten Beitrag #2
klar gibt es die ... weis nur nicht mehr wie sieh heißen sry

• Fischarten Beitrag #3
WArum willst du das wiiiissen?

• Fischarten Beitrag #4
Natürlich - besonders Welse neigen dazu. Auch Apfelschnecken und Garnelen sind gut "Abfallbeseitiger" im Aquarium.

LG
fischfan

• Fischarten Beitrag #5
@kleine Pest ich wils einfach nur so wissen
@Danke

• Fischarten Beitrag #6
eigntlich frisst jeder fisch mal den kot von anderen da man es mit dem Futter verwechseln kann, das kann ich bei unserem aquarium öfters beobachten.

Thema:

Fischarten

Fischarten - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Marder, Waschbär oder was?: Hallo allerseits, Bei uns und Nachbarn wurde in den Gärten - Essensreste unklarer Herkunft verteilt (halbe Salatgurken, gebratene Pilze...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Meerschweinchen rücken kappput ???: Hey weiß nicht ob das ne dümmer Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen so ne kuhle auf dem Rücken ist das normal?
Oben