Beschäftigungsmöglichkeiten für Dsungi

Diskutiere Beschäftigungsmöglichkeiten für Dsungi im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi ich suche Beschäftigungsmöglichkeiten für meinen Dschungarischen Zwergi! Können auch ganz ausgefallene Sachen zum Basteln sein!!! Danke schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beschäftigungsmöglichkeiten für Dsungi Beitrag #1
carina93

carina93

Hi ich suche Beschäftigungsmöglichkeiten für meinen Dschungarischen Zwergi!

Können auch ganz ausgefallene Sachen zum Basteln sein!!!

Danke schon im Vorraus!!! ;)

• Beschäftigungsmöglichkeiten für Dsungi Beitrag #2
röhren, selbstgebastelte wippen, chincilla badesand, labyrinthe, du kannst häuser für ihn basteln.......

• Beschäftigungsmöglichkeiten für Dsungi Beitrag #3
Unser Forum hat so ne tolle Einrichtung, die nennt sich Suchfunktion... :eusa_shhh:
Dazu gibt es schon etliche Threads ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beschäftigungsmöglichkeiten für Dsungi

Beschäftigungsmöglichkeiten für Dsungi - Ähnliche Themen

EU Umfrage - Tierwohl: Hallo Leute Eine ganz wichtige Sache Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben