Einstreu für Hamster :)

Diskutiere Einstreu für Hamster :) im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr lieben, Mich würde es interressieren was ihr für Einstreu für eure Hamsterchen benutzt. Hoffentlich gibt es den Thread nicht schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einstreu für Hamster :) Beitrag #1
S

Sweet Hamsti

Hallo ihr lieben,
Mich würde es interressieren was ihr für Einstreu für eure Hamsterchen benutzt. Hoffentlich gibt es den Thread nicht schon, sonst würde es mich freuen wenn noch Bilder dazu kommen;)

• Einstreu für Hamster :) Beitrag #3
Ich meinte die Käfige
aber trotzdem danke :)

• Einstreu für Hamster :) Beitrag #4
Käfigbilder findest du :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einstreu für Hamster :)

Einstreu für Hamster :) - Ähnliche Themen

Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Oben