Ytongstein

Diskutiere Ytongstein im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, habt ihr vllt. Ideen zum basteln mit ytongsteinen für hamster oder natürlich auch andere nager. Gerne auch mit Fotos falls es den thread...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ytongstein Beitrag #1
S

Sweet Hamsti

Huhu,
habt ihr vllt. Ideen zum basteln mit ytongsteinen für hamster oder natürlich auch andere nager. Gerne auch mit Fotos falls es den thread nicht schon gibt . :)

• Ytongstein

Anzeige

• Ytongstein Beitrag #2
Vielleicht ein Häuschen oder eine Treppe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ytongstein

Ytongstein - Ähnliche Themen

Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Staude gesucht: Hallo, Da wir Akos ab Frühling gerne im Garten begraben möchte - also die Asche natürlich - bin ich auf der Suche nach einer hübschen Staude. Sie...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben