neues von mir und den katzis

Diskutiere neues von mir und den katzis im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo war lange nicht mehr im katzenforum,aber damit ihr uns nicht ganz vergisst,hier mal ein paar bilder simba-wie schnell er gross wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neues von mir und den katzis Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

hallo

war lange nicht mehr im katzenforum,aber damit ihr uns nicht ganz vergisst,hier mal ein paar bilder

154fuxl.jpg

simba-wie schnell er gross wird

2rgm9p3.jpg

heute bei seinem ersten sonnenbad-man ist er schon gross

kbdl4w.jpg

miro und simba

2quujig.jpg

alle drei auf dem neuen kratzbaum

• neues von mir und den katzis Beitrag #2
Hallo!
Mensch sind das schöne Tiere .Da kannst du richtig stolz drauf sein !
LG Jankai

• neues von mir und den katzis Beitrag #3
danke..:) *10zeichen*

• neues von mir und den katzis Beitrag #4
hihi süss, ich könne glatt dich besuchen *hihi*
ja, simba ist schnell gross werden, meine vom beiden auch schade könne ewig Kitten behalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neues von mir und den katzis

neues von mir und den katzis - Ähnliche Themen

Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben