andere tiere zu kanarien?

Diskutiere andere tiere zu kanarien? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo.ich bau mir ja ne voliere für meine kanarienvögel (2)(3 sind mir heute abgehauen:010:) ich wollte fragen..kann ich in so ner aussen voliere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • andere tiere zu kanarien? Beitrag #1
S

smiley1

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo.ich bau mir ja ne voliere für meine kanarienvögel (2)(3 sind mir heute abgehauen:010:)
ich wollte fragen..kann ich in so ner aussen voliere von etwa 5x2 meter..noch andere tiere/vögel halten?liebe grüße

• andere tiere zu kanarien? Beitrag #2
Hallo,

das um deine Voegel tut mir leid :(
Gib doch mal Anzeigen auf, so haben wir unseren damals wieder gefunden.

Ich denke, bei dieser Groesse ist es in Ordnung noch andere Voegel mit zu halten, solange genug Versteckmoeglichkeiten und alles vorhanden sind.

Was haettest du denn noch gerne in der Voli ?
LG

• andere tiere zu kanarien? Beitrag #3
danke!werd wohl flyer drucken gehn.hmm,ja ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich dazu haben möchte:D.ich wolt erstmal fragen was für vögel oder mögliches anderes getier man überhaupt dazu setzen kann!

• andere tiere zu kanarien? Beitrag #4
Zwergwachteln, vielleicht sogar normale Wachteln würden sicher gehen als Bodenbewohner. Kaninchen oder sowas würde ich eher abraten, wegen eventueller Krankheitsübertragungen von beiden Seiten.

• andere tiere zu kanarien? Beitrag #5
ja ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich dazu haben möchte:D.ich wolt erstmal fragen was für vögel oder mögliches anderes getier man überhaupt dazu setzen kann!

Hallo smiley1 !

Du solltest niemals "Krummschnäbel" zu "Spitzschnäbel" = Kanarien - in einer Volier halten.
Die Spitzschnäbel (Kanarien) wären da wohl sehr im Nachteil.

Gruß
Pizza1

• andere tiere zu kanarien? Beitrag #6
haha,wachteln..das ist ja mal ne idee..die sehen ja niedlich aus..gibt es zwischen wachteln und zwergwachteln große unterschiede?und sind die schwer zu halten?und können die auch im winter draussen sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

andere tiere zu kanarien?

andere tiere zu kanarien? - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Ich fange ganz neu an mit Zebrafinken, fragen zum Schutzhaus und Außenhaltung: Hallo, ich bin der Neue Karedi und fange ganz neu unter Anleitung an, Zebrafinken zu halten. Ich habe eine Außenvoliere, dass heißt, sie ist...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben