bräuchte aquarium für meinen hammi

Diskutiere bräuchte aquarium für meinen hammi im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hat jemand ein gebrauchtes aqarium denn ich breuchte es für meinen hammi am besten zu versenden . bitte bitte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bräuchte aquarium für meinen hammi Beitrag #1
story5

story5

hat jemand ein gebrauchtes aqarium denn ich breuchte es für meinen hammi am besten zu versenden . bitte bitte

• bräuchte aquarium für meinen hammi Beitrag #2
ich hab keins aber du kkannst ja auch bei ebay oder in den kleinanzeigen gucken

• bräuchte aquarium für meinen hammi Beitrag #3
Oder schau dir mal die Aushänge im Supermarkt durch bzw. häng selbst einen auf, vielleicht meldet sich ja jemand.

• bräuchte aquarium für meinen hammi Beitrag #4
Bounty123 hat dir doch schon ein paar Aquas in deiner Nähe verlinkt. War das nichts?
Ansonstn kann ich dir auch nur raten, in Kleinanzeigen wie , oder zu schauen.
Dort wird man eigentlich immer fündig.
Oder du gehst mal zu Zooläden und Aquristikläden in deiner Nähe, die haben auch oft günstige undichte Aquas abzugeben.

• bräuchte aquarium für meinen hammi Beitrag #5
ok hat sich erledigt bin auf eine andere ideegekommen danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bräuchte aquarium für meinen hammi

bräuchte aquarium für meinen hammi - Ähnliche Themen

Aquarium vor Einzug des Hamsters Grundreinigen: Hi Zusammen, ich habe für meinen zukünftigen Goldhamster ein gebrauchtes Aquarium günstig gekauft. Das muss jetzt natürlich vor dem Einzug des...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben