Tote Fische im See

Diskutiere Tote Fische im See im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hey ihr. Ich war heute mit meiner Freundin an einem See in der Umgebung joggen, da haben wir ums Ufer verteilt tote Fische entdeckt. Es waren alle...
  • Tote Fische im See Beitrag #1
EiLEEN x3

EiLEEN x3

Hey ihr.
Ich war heute mit meiner Freundin an einem See in der Umgebung joggen, da haben wir ums Ufer verteilt tote Fische entdeckt.
Es waren alle die gleiche Art, außer einer, der war größer als die anderen.
Alle Fische hatten kein, oder nur ein Auge.

Könnte da irgendwas im See sein?
Ich gehe dort schon seit Jahren spazieren und habe noch nie so viele tote Fische dort gesehen.

• Tote Fische im See Beitrag #2
Hey,

meine Kristallkugel sagt, dass die örtlichen Behörden ein besserer Ansprechpartner als dieses Forum sind.

MfG

Thema:

Tote Fische im See

Tote Fische im See - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben