Warum braucht ein robo so eine große Sandfläche?

Diskutiere Warum braucht ein robo so eine große Sandfläche? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Würde mich mal interessieren. Hab zwar gegogglt aber nichts brauchbares gefunden. Also kann mir wer erklären, warum das so ist? Danke schön....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warum braucht ein robo so eine große Sandfläche? Beitrag #1
Z

Zimtschnecke

Würde mich mal interessieren.
Hab zwar gegogglt aber nichts brauchbares gefunden.
Also kann mir wer erklären, warum das so ist?

Danke schön....

• Warum braucht ein robo so eine große Sandfläche?

Anzeige

• Warum braucht ein robo so eine große Sandfläche? Beitrag #2
Hi!
Robos leben in der freien Natur in der Wüste / Halbwüste und deswegen mögen sie sandigen untergrund...

• Warum braucht ein robo so eine große Sandfläche? Beitrag #3
Danke schön... das habe ich noch nicht gewusst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum braucht ein robo so eine große Sandfläche?

Warum braucht ein robo so eine große Sandfläche? - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben