Ständiges anbalzen

Diskutiere Ständiges anbalzen im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo an alle, heute hat meine Henne ihr erstes Ei gelegt. Aber mein Hahn balzt sie immer noch an. Ist das normal ? Zu triebig kann er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ständiges anbalzen Beitrag #1
Sakura.

Sakura.

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

heute hat meine Henne ihr erstes Ei gelegt.
Aber mein Hahn balzt sie immer noch an.
Ist das normal ?

Zu triebig kann er eigentlich nicht sein, da sie von mir seit neustem wieder pro Woche Obst/Grünes bekommen.

Danke schonmal ganz herzlich vorraus

Liebe Grüße

• Ständiges anbalzen Beitrag #2
Das ist normal. Das zeigt nur das er sie bezierzen will.

Hast du denn auch schon Kunsteier besorgt? :)
Meine Balzten auch ganze Brutzeitdurch mit einander. Selbst beim Eieraustauschen Balzten sie und verpaarten sich und des obwohl ich im Käfig handwerkelte. :)

• Ständiges anbalzen Beitrag #3
Danke die Escaflown. :angel:
Jetzt bin ich beruhigt.

Und ja, das Ei habe ich schon gegen ein Kunstei ausgetauscht. :)

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ständiges anbalzen

Ständiges anbalzen - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Oben