Mein Kanarienvogel hat ein Auge zu

Diskutiere Mein Kanarienvogel hat ein Auge zu im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, habe heute bemerkt, daß bei einem meiner Kanarievögel das linke Auge zu ist. Was kann das sein? Durchzug? Kann ich etwas dagegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kanarienvogel hat ein Auge zu Beitrag #1
S

stella_doro

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe heute bemerkt, daß bei einem meiner Kanarievögel das linke Auge zu ist.

Was kann das sein? Durchzug? Kann ich etwas dagegen unternehmen?

Freue mich sehr, wenn jemand etwas weiss.

Dankeschön
S.D

• Mein Kanarienvogel hat ein Auge zu Beitrag #2
Hallo stella doro,

wie sieht denn das Auge heute aus, kann er/sie es immer noch nicht öffnen?

Wenn es bei dir oft zieht, könnte dies natürlich der Grund sein, es kann jedoch auch etwas ins Auge gekommen sein... was es genau ist kann man so nicht sagen.
Ich würde dir dazu raten den Tierarzt drauf schauen zu lassen, hier findest du welche die sich auf Ziervögel Spezialisiert haben:
Bitte beachte jedoch auf der Seite auch die Kommentare der anderen Vogelhalter, denn auch hier sind leider manche nicht ganz so gut.

Liebe Grüße
Susan

• Mein Kanarienvogel hat ein Auge zu Beitrag #3
hallo,

danke,für deine antwort, habe mein vogel beobachtet und es geht ihm schon viel besser,er hatte etwas im auge,er ging baden und es war danach wieder ok,nur leider habe ich vorher nichts gesehen,was genau die ursache ist und wollte da auch nicht einfach rumfummeln!

ich bedanke mich auch für die info,was tierärzte angeht,es ist nicht einfach,ein tierarzt für kanarienvogel zu bekommen!!!
gruss stella doro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kanarienvogel hat ein Auge zu

Mein Kanarienvogel hat ein Auge zu - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Am heutigen 11.1. gen Süden ziehende Wildgänse gesichtet: Hallo, ich habe meinen Augen und Ohren nicht getraut als ich heute eine Formation Richtung Süden ziehender Wildgänse sah und hörte. Wie ist es...
Oben