komisches Gewächs

Diskutiere komisches Gewächs im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab gestern meinen Balkon bepflanzt - ich bin mir aber ganz ganz sicher, daß ich nur Stiefmütterchen und Hornveilchen gekauft hab - aber doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • komisches Gewächs Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Ich hab gestern meinen Balkon bepflanzt - ich bin mir aber ganz ganz sicher, daß ich nur Stiefmütterchen und Hornveilchen gekauft hab - aber doch nicht DAS?!

400_6333633134393639.jpg

• komisches Gewächs Beitrag #2
:mrgreen: Wo hast Du das denn her! Sowas will ich auch! Ich glaub das ist ein Ferdl-Veilchen!

• komisches Gewächs Beitrag #3
Ich würd es behalten und mal sehen was draus wird. Wächst darunter noch etwas????:D

• komisches Gewächs Beitrag #4
Puh, ich glaub das wird was ganz, ganz hässliches und stinkendes. Das solltest du schnell loswerden. Ich schick dir mal meine Adresse :mrgreen:

[VERSTECK]Ein Blumenferdl :060:[/VERSTECK]

• komisches Gewächs Beitrag #5
Es ist immer wieder überraschend, was so alles aus der Erde wächst ;) Vielleicht solltest du dir diese 'Pflanze' patentieren lassen? Super Foto :)

• komisches Gewächs Beitrag #6
ich würde nur mit dem gießen vorsichtig sein - hab auch mal so ein Gewächs im Garten gehabt, das hat beim Gartenschlauch direkt die Flucht ergriffen. Aber mit dem Foto würd ich im Blumenladen/Obi reklamieren gehen

• komisches Gewächs Beitrag #7
Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass ich einen neuen Job habe und neuerdings für Reklamationen jeglicher Art hier im örtlichen Gartencenter zuständig bin? :lol:
Du musst mir nur ganz schnell Deine Adresse schicken und schon mache ich mich auf den Weg, um das unerwünschte Räder-Gewächs fachmännisch zu entsorgen und hier neu anzupflanzen.:p

• komisches Gewächs Beitrag #8
Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass ich einen neuen Job habe und neuerdings für Reklamationen jeglicher Art hier im örtlichen Gartencenter zuständig bin? :lol:
Du musst mir nur ganz schnell Deine Adresse schicken und schon mache ich mich auf den Weg, um das unerwünschte Räder-Gewächs fachmännisch zu entsorgen und hier neu anzupflanzen.:p
:044: :044:

Zum Glück hat sich die Pflanze aufgrund der Kälte in den letzten Tagen von selber entfernt....

• komisches Gewächs Beitrag #9
Dann hast ja noch mal Glück gehabt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

komisches Gewächs

komisches Gewächs - Ähnliche Themen

Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Was kann man aus dem Chip rauslesen?: Also konkret: Ich hab ja jetzt wie gesagt den Bodya aus der Ukraine. Und mir kommt da so einiges merkwürdig vor. Er wirkt auf mich jünger als...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben