Brauche nochmal einen Rat

Diskutiere Brauche nochmal einen Rat im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; HAllo! Also meinen EB habe ich heute angefangen, ich hoffe das wird auch so wie ich mir das vorstelle:roll::eusa_think: Ich habe jetzt nochmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche nochmal einen Rat Beitrag #1
A

Alvins Hamsterheim

HAllo!
Also meinen EB habe ich heute angefangen, ich hoffe das wird auch so wie ich mir das vorstelle:roll::eusa_think:
Ich habe jetzt nochmal eine Frage zur Einrichtung. Ich hatte bis jetzt immer eine Vogetränke zum anhängen fürs Wasser, das wir beim EB aber nicht gehen, da ich Voierendraht benutze. Jetzt dachte ich das ich einfach eine kleine Schüssel mit Wasser reinstellen kann ist das OK? Von diesen Nippelflaschen halte ich nicht viel, hatte vor Jahren mal 3 Modelle ausprobiert haben aber alle getropft.
Danke für Eure Antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Brauche nochmal einen Rat Beitrag #2
Benutze einfach einen kleinen flachen Wassernapf ;) Ich halte diese sogar für viel geeigneter als irgendwelche Flaschen, da diese so schlecht zum reinigen sind.

• Brauche nochmal einen Rat Beitrag #3
Hallo,
ich habe auch einen kleinen trinknapf mit wasser drin stehen.
Du darfst ihn nur nicht zu voll machen ein kleines bisschen reicht schon, du wechselst das wasser ja eh jeden tag.
Das müsste reiche, und wenn du nur wenig rein machst kannst du dir sicher sein das deinem hamster auch nichts passieren kann.

LG

• Brauche nochmal einen Rat Beitrag #5
  • Brauche nochmal einen Rat Beitrag #6
da meine dame sich angewöhnte, immer im napf zu stehen, wärend sie trank, und sie dann schnurstracks zum sand lief, um sich die nassen füsse mit sand zu panieren, habe ich eine flasche reingehängt. meine tropfte auch immer(deshalb der napf), als wir sie dann zurückgeben wollten, ging sie im laden plötzlich wieder. seither fülle ich die flasche immer voll. jetzt gehts, und sie tropft nicht mehr! aber ich denke, wenn dein hamster nicht ins wasser sitzt, sollte ein napf schon gut gehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche nochmal einen Rat

Brauche nochmal einen Rat - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben