Brauche Hilfe beim EB

Diskutiere Brauche Hilfe beim EB im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Also EB nimmt langsam Formen an , aber leider nur Langsam ! Jetzt habe ich noch eine Frage zum Plexiglaß. Ich habe mir Plexiglaß gekauft ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Hilfe beim EB Beitrag #1
A

Alvins Hamsterheim

Hallo!
Also EB nimmt langsam Formen an , aber leider nur Langsam ! Jetzt habe ich noch eine Frage zum Plexiglaß. Ich habe mir Plexiglaß gekauft , für den super großen Einstreubereich!:mrgreen:
Jetzt habe ich aber festgestellt das die Platten doch etwas zu groß sind :roll: Kann ich die Platten selber schneiden? oder muss ich damit mal wieder in den netten:evil: Baumarkt?
Danke auch an Euch alle für eure Tolle Hilfe

• Brauche Hilfe beim EB Beitrag #2
Hallo,
du kannst das Plexiglas selbst zurechtsägen. Bei dickeren Platten funktioniert es wohl mit einer Stichsäge ganz gut, wenn diese nicht zur Verfügung steht, kannst du z.B. eine Laubsäge dafür benutzen. Falls Schutzfolie auf dem Plexiglas ist, solltest du diese erst nach dem Sägen abziehen, da sie vor Kratzern schützt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe beim EB

Brauche Hilfe beim EB - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben