Korkröhre verformen??

Diskutiere Korkröhre verformen?? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Weis einer von Euch ob man eine Korkröhre verformen kann?? Hab gestern eine bekommen. Die vom Durchmesser zwar super ist, aber leicht platt...
  • Korkröhre verformen?? Beitrag #1
Blubbeltasche

Blubbeltasche

Weis einer von Euch ob man eine Korkröhre verformen kann??

Hab gestern eine bekommen.
Die vom Durchmesser zwar super ist, aber leicht platt..
Meine beiden Dickerchen tun sich nämlich schwer da durchzukommen.. :046:

Nun frage ich mich, wenn man die feucht oder so macht, ob man sie dann leicht formen kann?? Nicht das sie mir dann zusammenbricht. :eusa_eh:

Hat einer das von euch schonmal gemacht??

• Korkröhre verformen?? Beitrag #2
Nein, die kann man nicht verformen. Korkröhren legt man auch in Aquarien oder zu Schildkröten ins Wasser, darum vermute ich jetzt einfach mal diese Unverformbarkeit. Die Zerbrechen wahrscheinlich wenn man sie bearbeitet.

Es ist eine richtige Röhre oder nur so eine halbe?

• Korkröhre verformen?? Beitrag #3
Wenn man sie ins Wasser legt, sind sie auch nicht verformbar. Wenn du das aber dann merkst, ist es meistens eh schon zu spät :? Wenn du meinst, dass es zu gefährlich ist, dann nimm sie lieber raus, ansonsten kann man sie ja als "Deko" drinnen lassen ;)

• Korkröhre verformen?? Beitrag #4
Was ist eigentlich eine Korkröhre ?

• Korkröhre verformen?? Beitrag #5
Das ist ein Tunnel aus Kork (Naturmaterial)

• Korkröhre verformen?? Beitrag #6
Danke für die Antworten..

Aber meine Sorge war total unbegündet..Sah am Anfang nur so klein aus.. Mach mir manchmal mehr Gedanken als ich müsste..Hatte vorher so eine ??Wasserröhre?? drin. Die war halt grösser..

Die sind auch so komisch reingekrochen War auch neu, logisch, hinterher :roll:

Die Beiden fühlen sich Pudelwohl (Ninchenwohl) dadrin und wechseln sich auch immer fein brav ab mit drinliegen..

Thema:

Korkröhre verformen??

Korkröhre verformen?? - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben