Kaninchenbabys

Diskutiere Kaninchenbabys im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; HUHU wie ihr wisst habe ich ja überraschenderweise 2 Kaninchenbabys... :D nun wollte ich fragen... wie lange muss man Sie denn bei der Mutter...
  • Kaninchenbabys Beitrag #1
mellystern

mellystern

Punkte Reaktionen
0
HUHU wie ihr wisst habe ich ja überraschenderweise 2 Kaninchenbabys... :D

nun wollte ich fragen... wie lange muss man Sie denn bei der Mutter lassen???

ist nur mal so ne frage... sie sind ja erst 5 Tage alt!!!

aber vorsorge ist besser als nachsorge...

melly

• Kaninchenbabys Beitrag #2
Mindestens 12 Wochen ;)
Und dann können sie unter Umständen auch schon geschlechtsreif sein, also am Besten ab der 10. Woche nach Geschlechtern trennen und die Jungs zu einem (kastrierten) Rammler setzen.
Behältst du die Kleinen denn? :D

• Kaninchenbabys Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort...

jeden Tag wo ich Sie länger habe verliebe ich mich immer mehr in die beiden Babys... aber ich werde sie nicht behalten können aus platzgründen... mein bester Freund (auch hier angemeldet unter webbaerli) wird die beiden nehmen... da kann ich sie wenigstens immer sehen...:uups:;) vorrausgesetzt, das geschlecht passt zusammen...

wie merke ich und ab wann merke ich welches ein weibchen und welchen ein männchen ist...

viele grüsse melly

• Kaninchenbabys Beitrag #4
Am besten gehst du zu einem erfahrenen Ta

• Kaninchenbabys Beitrag #5
Hi,
Hui noch einer mit Babys. Und ich hab gleich 5 von ihnen :lol:
Ich würde sie auch kurz bevor der 10 Woche von geschlechtern trennen.
Wie alt sind die kleinen denn? Meine sind jetzt 4 Tage alt ;)

Ich verliebe mich auch täglich mehr in sie. Deswegen wrede ich versuchen, das ich eines behalten darf. Aber meine Mama hat schon nein gesagt :cry:
LG
Laura

• Kaninchenbabys Beitrag #6
mit den geschlechtern...

naja, ich sehs schon mit ca. 10 wochen... hat bis jetz auch immer gestimmt...

wenn dus aber nich so gut erkennen kannst, geh zum TA

• Kaninchenbabys Beitrag #7
Oder sie schaut mal auf ;)

• Kaninchenbabys Beitrag #8
Mit der 8.-10. Woche kannst Du sie von der Mutter trennen, besser ab der 10. Woche. Wenn Du in der Geschlechtsbestimmung ungeübt bist solltest Du das beim Tierarzt machen lassen. Nachher stimmt es nicht und der nächste Wurf ist am Start...

Thema:

Kaninchenbabys

Kaninchenbabys - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben