Zinkvergiftung

Diskutiere Zinkvergiftung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Ich wollte mal fragen ob es bei Volierendraht aus Zink bei Kanicnhen zu einer Zinkvergiftung kommen kann?! Sie nagen da ja schon ab und an...
  • Zinkvergiftung Beitrag #1
H

hasi 94

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es bei Volierendraht aus Zink bei Kanicnhen zu einer Zinkvergiftung kommen kann?! Sie nagen da ja schon ab und an dran herum.

lg

• Zinkvergiftung Beitrag #2
Ich weiss, das es das bei Papageien gibt. Wird bei Nins nicht anders sein, vermute ich mal.

Thema:

Zinkvergiftung

Zinkvergiftung - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Oben