Die Lieblings Spielzeuge eurer Katzen!

Diskutiere Die Lieblings Spielzeuge eurer Katzen! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Hier könnt ihr die Lieblings Spielzeuge eurer liebsten Katzen zeigen ;) Also einfach ein Bild von eurer Katze(n) mit ihren Spielzeug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Lieblings Spielzeuge eurer Katzen! Beitrag #1
A

_Antje_

Gesperrt
Hallo,

Hier könnt ihr die
Lieblings Spielzeuge eurer liebsten Katzen
zeigen ;)
Also einfach ein Bild von eurer Katze(n) mit ihren Spielzeug reinstellen!

Ps.: Wenn es so ein Thema schon gibt bitte sagen ;)

Liebe Grüße Antje ;)

• Die Lieblings Spielzeuge eurer Katzen! Beitrag #2
Hab´ mal ´ne kleine Auswahl angehängt - unsere Dinah ist nicht so die superbegeisterte Spielzeugfetischistin, aber witzigerweise haben wir ausgerechnet von ihr diverse Spielfotos ;)
Sehr beliebt sind hier Kartons - und unsere neue Spielangel, von der aber noch keine Fotos existieren...
Ansonsten spielen die Katzen am liebsten Fangen untereinander....

LG, seven

Anhänge

• P1060603_635x476.jpg
    P1060603_635x476.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 35
  • P1050921_501x376.jpg
    P1050921_501x376.jpg
    22 KB · Aufrufe: 35
  • P1050922_501x376.jpg
    P1050922_501x376.jpg
    24 KB · Aufrufe: 35
  • P1050966a_501x376.jpg
    P1050966a_501x376.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 35
  • Die Lieblings Spielzeuge eurer Katzen! Beitrag #3
Meine stehen auf Rascheltunnel, Angeln und auf diese Dinger wo sie rein angeln müssen und sie so einen Ball in der Bahn hin und her spielen können.

• Die Lieblings Spielzeuge eurer Katzen! Beitrag #4
Puh.... meine mögen eigentlich mal dies, mal jenes.... aber Kartons sind auch immer gut. Am beliebtesten ist immer der Altpapier-Karton in der Küche, sicher nur, weil sie da nur hingehen dürfen, wenn wir auch in der Küche sind *g*

Foto0200.jpg

• Die Lieblings Spielzeuge eurer Katzen! Beitrag #5
Wie süß das Aussieht xD

• Die Lieblings Spielzeuge eurer Katzen! Beitrag #6
Sitka spielt gerne mit Gerten, Kartons, Flummis und Wollknäulen, aber
am liebsten spielt sie noch mit meiner Hand;)

• Die Lieblings Spielzeuge eurer Katzen! Beitrag #7
Meine Katze spielt gerne mit Trockenfutter,Spielmäusen,mini bällen die dann unters Sofa rollen und man sie nie wieder findet,Kartons und mit ihrem eigenen Schwanz:p

• Die Lieblings Spielzeuge eurer Katzen! Beitrag #8
Einer von unseren vier braucht nur ein kleines Stückchen Pappe um glücklich zu sein. Damit beschäftigt er sich ewig.
Na ja und Pappkartons sind eh der Renner für alle Katzen.

• Die Lieblings Spielzeuge eurer Katzen! Beitrag #9
Ist bei uns nicht anders... Gebt den Katzen/Kater einen ´Kartón und sie sind glücklich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Lieblings Spielzeuge eurer Katzen!

Die Lieblings Spielzeuge eurer Katzen! - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben