Erster Spaziergang

Diskutiere Erster Spaziergang im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Shila schreit immer noch, Tierarzt meint, sie will im draussen raus, es geht nicht! Heute haben wir den Versuch zu Shila den Geschirr einbinden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erster Spaziergang Beitrag #1
Davi79

Davi79

100_0431.jpg

Shila schreit immer noch, Tierarzt meint, sie will im draussen raus, es geht nicht!
Heute haben wir den Versuch zu Shila den Geschirr einbinden, sie ist so viel Angst, unmöglich... Tommy ist einfacher Kerl und ruhig, ein bisschen schleift er am Boden wie ein Schlange...

100_0433.jpg

100_0435.jpg

100_0432.jpg

• Erster Spaziergang Beitrag #2
Hey das ist cool :) Haben wir mit unseren süßen auch vor!

Haben schon alles gekauft und die Geschirre Probetragen lassen. Freya mag das gar nicht, aber Thor ist da total lässig *g* Mal sehen, vielleicht geht es am Wochenende mal raus :)

• Erster Spaziergang Beitrag #3
Davi, Du mußt da ganz viel Geduld mit Shila haben. Also Geschirr nur kurz um, Leckerli geben, Geschirr wieder ab. Das dauert.... aber vielleicht merkt sie auch, daß Du ihr was gutes willst, wenn Tommy da so entspannt ist!

• Erster Spaziergang Beitrag #4
nur weibliche Katzen sind sehr empfindlich als Kater... oder?

• Erster Spaziergang Beitrag #5
nee Davi - ich hatte das ja auch mal ansatzweise versucht - mein Kater war weit panischer als meine Katze. Meine Katze fand's auch nicht toll, aber mein Kater lief nur rückwärts, der fand das richtig schlimm!

• Erster Spaziergang Beitrag #6
Davi,

als erstes würde ich mal all das Gerümpel wegräumen, bevor die Katzen da raus können;):eusa_shhh:

Plastiktüten, olle Pflanzen, ein verrosteter Grill und Kabel/Schläuche oder was da da alles ist, eignet sich nicht so gut als Katzenfreigangsplätzchen;)
Also erstmal aufräumen und weg mit dem Krempel!

Und danach dann was für Katzen interessantes und vor allem ungefährliches hinstellen! Also zum Beispiel Töpfe mit Katzengras, ein paar Kartons, einen Kratzbaum, Katzenspielzeug und so weiter. Ich bin sicher, dann würden sie sich schon viel wohler fühlen und das Plätzchen viel lieber erobern!;)

• Erster Spaziergang Beitrag #7
lol
meine Mutter macht immer alles schmutzig und nie saubermachen, also muss ich immer selber sauber machen *hmpf*
Terrasse stehen viele Blumentöpfe, sie liebt Blumen! Ich mag es nicht, leider bin allerisch auf Blumen, mäh

habe doch gesagt, es geht nicht um Netzschutz bauen weil Pussy noch frei will.

• Erster Spaziergang Beitrag #8
lol
meine Mutter macht immer alles schmutzig und nie saubermachen, also muss ich immer selber sauber machen *hmpf*

Och Davi, jetzt komm mal in die Hufe!;) Warum muss denn Deine Mutter aufräumen? Du kannst das doch viel besser!:)
Aber ehrlich: auf so einer Terrasse, wo Plastiktüten und verrostete Grills rumstehen, lauern auch viele Gefahren für Deine Schätzchen! Sie können Plastik anfressen, sich mit der Leine in dem Grill verfangen und noch alles mögliche. Also nix geht hier mit Ausreden! Aufräumen!!!!;)

• Erster Spaziergang Beitrag #9
lustig gestern hat mutter mir erzählt, Terrassetür geöffnet, Pussy herein und plötzlich stach wie ein Tantelspinne als Tommy raus und meine Mutter hat Angst Tommy weggelaufen, er taumelt vor die Freude am Rücken den Boden, er macht seufzen... süss, ohne Geschirr :eusa_shhh: danach machte sie noch mal mit Geschirr für Tommy, er macht glücklich und Shila geht abhauen, sie hätte Angst vor die Geschirr. :eusa_doh:

Die 7 M's: keine Sorge, ich passe gut auf wo steht die Leine herum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erster Spaziergang

Erster Spaziergang - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Oben