Neues Hamsterzuhause

Diskutiere Neues Hamsterzuhause im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Habe gestern mit meinem Vater meinem Hamster ein neus Hamsterheim gebaut...:P :P :P :P Es hat die Marsen 82cm mal 45cm mal 1,10m es hat 3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues Hamsterzuhause Beitrag #1
O

Onkelz

Punkte Reaktionen
0
Habe gestern mit meinem Vater meinem Hamster ein neus Hamsterheim gebaut...:p :p :p :p

Es hat die Marsen 82cm mal 45cm mal 1,10m
es hat 3 Etagen mit der Grundetage dabei.

Wollte nur mal wissen ob die Marsen für einen Zwerghamster
ausreichen...

Hier noch ein paar Bilder

1:

[/URL]

2:

[/URL]

3:

[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Hamsterzuhause Beitrag #2
hört sich gut an *gg
Nochmal ne frage so neben her bist du bo fan :D

• Neues Hamsterzuhause Beitrag #3
ja ich bin Bo fan warum?

• Neues Hamsterzuhause Beitrag #4
Auf den Bildern erkennt man nicht viel, sind sehr klein. Kannst du die nicht etwas größer hochladen?

• Neues Hamsterzuhause Beitrag #5
Das alles für einen Hamster ???:shock:
Sieht schön aus. Nur die Bilder sind echt sehr klein.

• Neues Hamsterzuhause Beitrag #6
Nein leider kann ich sie nicht größer hochladen...

• Neues Hamsterzuhause Beitrag #7
Ich glaub ich weiß was du falsch gemacht hast.

Wenn du ein Bild hochlädst kommt zuerst eine Seite auf der ganz viele verschiedene Codes zu sehen sind und das Bild in klein. Du musst auf dieses Bild klicken (dann ists groß) und dann die Grafikadresse kopieren.

Oder du kopiert den letzten Code wo steht " Direct link to image"

• Neues Hamsterzuhause Beitrag #8
aso OK dan mach ich das mal schnell...
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)

Mit Größeren Bilder^^

Habe gestern mit meinem Vater meinem Hamster ein neus Hamsterheim gebaut...:p :p :p :p

Es hat die Marsen 82cm mal 45cm mal 1,10m

es hat 3 Etagen mit der Grundetage dabei.

Wollte nur mal wissen ob die Marsen für einen Zwerghamster
ausreichen...

Hier noch ein paar Bilder

1:

2:

3:

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Hamsterzuhause Beitrag #9
Wow, da habt ihr aber was ganz tolles gebaut, könnt ihr stolz sein und was dann noch alles reinpasst *g* Da ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt und für den Hamster viel Abwechslung. :clap:

Wie groß ist denn das Laufrad?

• Neues Hamsterzuhause Beitrag #10
Das Laufrad ist bestimmt zu klein (ich könnt die Leute von den Zoogeschäften umbringen) es ist 16cm Durchmesser..

Die haben mir des angedreht..

Meint ihr der Eigenbau ist groß genug..?

• Neues Hamsterzuhause Beitrag #11
Der Eigenbau ist auf alle Fälle groß genug, nur das Laufrad muss ausgetauscht werden, da hast du nämlich recht, es ist auf alle Fälle zu klein. Ab 20cm Durchmesser für Zwerghamster, eher mehr.

• Neues Hamsterzuhause Beitrag #12
*WOW*:shock: da habt ihr euch aber echt mühe gegeben!:clap: ToLL einfach klasse:)

• Neues Hamsterzuhause Beitrag #13
ok ich werde es so schnell wie möglich austauschen..
Was soll ich den noch alles rein machen??

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Hamsterzuhause Beitrag #14
Klopapierrollen, Küchenpapierrollen, Äste (z.B. Apfelbaum- oder Haselnussäste)..

Oder vielleicht was kaufen.
Falls du deinem Zwerg zu Weihnachten eine Freude machen willst: Bei rodipet.de gibts ganz tolle Laufräder! Und andere Sachen. Zwar nicht grad billig aber zu Weihnachten wärs ja was. :D
Achja, fast vergessen: Ich hätte Angst, dass der kleine Nager das Fliegengitter (?) kaputt nagt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Hamsterzuhause Beitrag #15
Das ist kein fliegengitter ..

Ja ich schau ma das ich was von rodipet kaufe..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Hamsterzuhause

Neues Hamsterzuhause - Ähnliche Themen

Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben