nestkontrolle wie oft?

Diskutiere nestkontrolle wie oft? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo zusammen, meine zwergkaninchendamme hat am mittwochabend 2 (gewollte:angel:)junge zur welt gebracht,jetzt wollte ich fragen wie oft ihr die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nestkontrolle wie oft? Beitrag #1
B

bunnyli

hallo zusammen,
meine zwergkaninchendamme hat am mittwochabend 2 (gewollte:angel:)junge zur welt gebracht,jetzt wollte ich fragen wie oft ihr die jungen kontrolliert,schon jeden tag mal oder?schaut ihr sie nur schnell an oder nehmt ihr sie auch in die hand dazu?ich hab sie gestern kurz in die hand genommen da ich sie gar nicht recht gesehn habe.wie macht ihr das?merci für eure feedbacks!!:angel:

• nestkontrolle wie oft? Beitrag #2
Hallo bunnyli,

bei Deiner Anmeldung hier hast Du den zugestimmt. In diesen ist unter anderem festgehalten, dass wir gewollte Vermehrung nicht unterstützen. Aus diesem Grund schließe ich diesen Thread.

Vielen Dank für Dein Verständnis.
Sina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nestkontrolle wie oft?

nestkontrolle wie oft? - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben