wie kann ich meinen etagen absichern

Diskutiere wie kann ich meinen etagen absichern im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo und frohe ostern :) also das ist mein käfig jetzt ist die letzte etage ziemlich weit oben und er schnüffelt dort immerherum. ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie kann ich meinen etagen absichern Beitrag #1
deadly nightshade

deadly nightshade

hallo und frohe ostern :)

also das ist mein käfig
neu.jpg

jetzt ist die letzte etage ziemlich weit oben und er schnüffelt dort immerherum. ich befürchte er möchte dort hinunter springen.

was soll ich tun? wie kann ich diese etage absichern?

LG

• wie kann ich meinen etagen absichern Beitrag #2
Streu doch einfach etwas mehr ein, dann brauchst du keine Angst haben, wenn er da runterspringt.
Du könntest fast bis zur ersten Etage einstreuen und dann dürfte das kein Problem sein.

Oder du nimmst Mundspatel oder Dübel, aber da muss man etwas vorsichtig sein.

Den Thread mit den Dübeln finde ich leider nicht, aber da gilt dasselbe; es dürfen keine Zwischenräume entstehen.

• wie kann ich meinen etagen absichern Beitrag #3
dankeschön :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie kann ich meinen etagen absichern

wie kann ich meinen etagen absichern - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Oben