2 Fragen zur Zucht

Diskutiere 2 Fragen zur Zucht im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey Leute Meine Henne hat ein Nest gebaut und vor einiger Zeit und heute hat sie schon ihr 3. Ei gelegt ..:D Jetzt hab ich 2 Fragen : 1. Wenn die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Fragen zur Zucht Beitrag #1
C

CoRiinne

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Meine Henne hat ein Nest gebaut und vor einiger Zeit und heute hat sie schon ihr 3. Ei gelegt ..:D
Jetzt hab ich 2 Fragen :
1. Wenn die Henne kein Ei mehr legt kann ich an diesem Tag schon die richtigen Eier reinlegen oder erst am nächsten ..?

2. Wann genau muss ich Eifutter geben wenn sie brütet ( hab ge^lesen am 12 Tag, aber vorher auch noch mal.. ? und dass muss immer frisches sein oder ..? )

LG CoRiinne
Ps. Bin neu hier =)

• 2 Fragen zur Zucht Beitrag #2
Wenn du dir die Forenregeln durchgelesen hättest wüsstest du das hier keine Fragen zur Zucht bzw. Vermehrung gegeben werden.
Gründe:
Es gibt genug Tiere auf dem Markt dieser ist schon Überschwemmt mit den Tieren.
Man muss ahnung haben von Genik um es Richtig zu machen und um Missbildungen vorzubeugen.
In Tierheimen und Pflegestellen sitzen ebenfals genüg Vögel die dringend nen Zuhause suchen und die Jungen nehmen ihnen den Platz wech.

• 2 Fragen zur Zucht Beitrag #3
Am besten kochst du die Eier ab oder tauschst sie gegen Plastikeier aus, damit die Henne nicht noch mehr legt.
Braucht man zur Zucht nicht sowieso eine Genehmigung, für die man einige Auflagen erfüllen muss?

• 2 Fragen zur Zucht Beitrag #4
Braucht man zur Zucht nicht sowieso eine Genehmigung, für die man einige Auflagen erfüllen muss?

Für Kanarienvögel braucht man keine. Ich weiss aber nicht, wie das in der Schweiz ist.

• 2 Fragen zur Zucht Beitrag #5
Auf die Forenregeln wurde ja schon hingewiesen!

- Closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Fragen zur Zucht

2 Fragen zur Zucht - Ähnliche Themen

Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Zwei Amsel Nestlinge / Fragen: Hallo, wir haben ein verwaistes Nest gefunden (zwei Tage gewartet) und die Eier in den Brutkasten gelegt. Tadaaa zwei kleine Amseln geschlüpft...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben