Wasser für den Zwerghamster

Diskutiere Wasser für den Zwerghamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi! ich hab eine frage , kann man einem Zwerghamster auch Leitungswasser geben oder braucht es ein bestimmtes Wasser?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasser für den Zwerghamster Beitrag #1
B

Bullwolf

Hi! ich hab eine frage , kann man einem Zwerghamster auch Leitungswasser geben oder
braucht es ein bestimmtes Wasser?

• Wasser für den Zwerghamster Beitrag #2
meiner hat immer leitungswasser bekommen
und hatte ein langes Leben

• Wasser für den Zwerghamster Beitrag #3
Danke ! :)
Also kann man ihm auch leitungswasser geben oder?

• Wasser für den Zwerghamster Beitrag #4
nein, hier bei uns ist das leitungswasser ja gut gereinigt etc. das kannst du ihm sicher geben. ich gebe das auch, und hatte noch nie probleme damit!

• Wasser für den Zwerghamster Beitrag #5
ok passt danke für eure Hilfe:D!

• Wasser für den Zwerghamster Beitrag #6
Hey,
nur mal eine kleine Zwischenfrage: Du hast als Wohnort Europa angegeben, darf man davon ausgeben, dass du in einem Land wohnst, in dem das Leitungswasser trinkbereit ist und nicht gechlort wird?

• Wasser für den Zwerghamster Beitrag #7
Hey,
nur mal eine kleine Zwischenfrage: Du hast als Wohnort Europa angegeben, darf man davon ausgeben, dass du in einem Land wohnst, in dem das Leitungswasser trinkbereit ist und nicht gechlort wird?
ich denke mal das ist deutschland, schweiz, oder österreich.... dann sollte es ja kein problem sein..

• Wasser für den Zwerghamster Beitrag #8
In den Ländern nicht ;) Ich weiß nicht, wie genau es hier im Hamsterbereich aussieht, aber bei den Hunden gibt es diverse User, die auch aus anderen Ländern kommen.

Lieber einmal zu viel gefragt ;) als gar nicht :D

• Wasser für den Zwerghamster Beitrag #9
ja stimmt.. vielleicht darf oder will er das aber nicht genau bekannt geben.. :eusa_think:
naja, mal gucken ob ne antwort kommt!

• Wasser für den Zwerghamster Beitrag #10
ich komm aus österreich

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich komm aus österreich ich wollt das nich so genau sagen halt schreiben

• Wasser für den Zwerghamster Beitrag #11
ah, dann ist ja okay... dort kannst du sicher wasser von der leitung geben!

• Wasser für den Zwerghamster Beitrag #12
Ok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasser für den Zwerghamster

Wasser für den Zwerghamster - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Hamster quietscht mich an seitdem…: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 3 Wochen einen zwerghamster zugelegt. Sie ist super neugierig und sportlich unterwegs in ihrem nagarium. Ich...
Öl im Wasser: Unser Hund ist in einen See, hat sich abgekühlt und das Wasser geschlabbert. Ich bin dann auch am Wasser und sehe einen Ölfilm auf dem Wasser. In...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Oben