Kaninchenzubehör

Diskutiere Kaninchenzubehör im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, hättet ihr vllt gute Tipps wo ich am besten Zubehör für Kaninchen finde, wie z.b Häuser oder Weidenhöhlen oder Heuraufen und evtl...
  • Kaninchenzubehör Beitrag #1
B

bunny-fieber

Hallo zusammen,

hättet ihr vllt gute Tipps wo ich am besten Zubehör für Kaninchen finde, wie z.b Häuser oder Weidenhöhlen oder Heuraufen und evtl spielzeug?

Danke schon mal im Vorraus

Gruß

Viola

• Kaninchenzubehör

Anzeige

• Kaninchenzubehör Beitrag #3
dankeschön.....aber irgednwie hab ich da noch nicht den richtigen unterschlupf gefunden :).....

• Kaninchenzubehör Beitrag #4
Was suchst du denn genau?
Unterschlüpfe haben die Plüschnasen doch eigentlich ziemlich viele, nur eben leider etwas teuer, aber dafür auch speziell.
So einen Weidentunnel nutzt mein Wolle zum Beispiel total gerne als Schlafplatz. Da gibt es in der Kaninchenwerkstatt einen schönen.

Du kannst auch mal bei schauen. Die haben auch ein bisschen was für Kaninchen.

• Kaninchenzubehör Beitrag #5
Du Kannst auch in den Zoofachgeschäften in deiner Nähe gucken, falls du das noch nicht hast.Die stehen normalerweise auch im Telefonbuch :)

• Kaninchenzubehör Beitrag #6
Du kannst natürlich auch selber kreativ sein und dir (günstiger) selber Unterschlüpfe und Verstecke bauen. Aber auch aus Kartons in die man Löcher als Ausgänge schneidet können wunderbare Häuschen entstehen. :)

• Kaninchenzubehör Beitrag #7
... die erfahrungsgemäß nicht lange halten :D.

Thema:

Kaninchenzubehör

Kaninchenzubehör - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Oben