Beagle-Zählung

Diskutiere Beagle-Zählung im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Als ich gelesen habe ees gibt eine Aussi-Zählung dachte ich es sollte auch eine Beagle-Zählung geben (hat mich schon immer Interessiert) Also die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beagle-Zählung Beitrag #1
anleju

anleju

Punkte Reaktionen
0
Als ich gelesen habe ees gibt eine Aussi-Zählung dachte ich es sollte auch eine Beagle-Zählung geben (hat mich schon immer Interessiert)
Also die gleichen Regeln wie bei der Aussi-Zächlung:

Reinrassige Aussies/Anzahl:

Aussie Mischlinge/Anzahl:

Einfach den obigen Text kopieren, um die Zahl erweitern und den/die eigenen Hund/e eintragen.

Ich fange mal an:

Reinrassige Aussies/Anzahl:
Name:Gismo
Geburtsdatum:2.7.03
Farbschlag:Tricolor

Aussie Mischlinge/Anzahl:
Farbschlag:

• Beagle-Zählung Beitrag #2
Ich glaube zwar nicht, dass es hier auch nur annähernd so viele Beagle wie Aussies gibt, aber was soll's. Allerdings solltest du dir dann wenigstens die Mühe machen und auch wirklich Beagle und Beaglemischlinge suchen und nicht erneut die "Aussies". ;)

• Beagle-Zählung Beitrag #3
Off-Topic
Dogma ich habe mich immer so an deinem schönen Bild orientiert und jetzt hast du einfach ein Neues drin und verwirrst mich :mrgreen:

• Beagle-Zählung Beitrag #4
Off-Topic
*kicher*... ich fand, zum schönen Frühlingswetter könnte man mal etwas "Freundlicheres" einstellen. :D

• Beagle-Zählung Beitrag #5
Reinrassige Beagle/Anzahl:2
Name: Yoshi
Geburtsdatum: 30.01.2003
Farbschlag: Tricolor

Beagle Mischlinge/Anzahl:

• Beagle-Zählung Beitrag #6
Off-Topic
Der guckt aber schon etwas grimming ;)

• Beagle-Zählung Beitrag #7
Off-Topic
Iiiiiich? *umschau*... niemals! :evil: Das täuscht. ^^

• Beagle-Zählung Beitrag #8
Off-Topic
Ich habe mich auch komplett verwirren lassen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beagle-Zählung

Beagle-Zählung - Ähnliche Themen

Aussiezählung: Ich würde gerne einmal wissen wie viele reinrassige Aussies und wieviele Aussiemischlinge sich hier im Forum tummeln. Interessant auch das...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Lexikon: Hunde: Lexikon: Hunde Der Haushund (Canis lupus familiaris) ist ein Haus-, Heim- und Nutztier aus der Familie der Hundeartigen (Canidae). Gelegentlich...
Oben