Vögel Einteilen?

Diskutiere Vögel Einteilen? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ich hab da mal wieder ne Frage undzwar ich bin mir da nicht so ganz sicher aber wenn ich jetzt 2 Weibchen habe und 2 Männchen die ich in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vögel Einteilen? Beitrag #1
K

Karly20

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab da mal wieder ne Frage undzwar ich bin mir da nicht so ganz sicher aber wenn ich jetzt 2 Weibchen habe und 2 Männchen die ich in einer Voliere halte auch in der Brutzeit zusammen halten oder soll ich sie Einzeln setzen?

Danke schon mal vorraus!

Gruß karly!

• Vögel Einteilen? Beitrag #2
Hallo Karly20!

Das kommt immer auf die Größe der Volier an, wie sind denn die Maße deiner Volier?

Generell würd` ich sie in der Brutzeit trennen, also je Käfig oder Volier ein Paar.
Mußt halt beobachten wie sie sich verhalten, sind die Hähne eher streitsüchtig oder vertragen sie sich auch während der Brutzeit, was wahrscheinlich nicht der Fall sein wird.

Gruß
Pizza1

• Vögel Einteilen? Beitrag #3
Danke Pizza1!
Die Hähne vertragen sich aber ich bin mir nicht sicher ich glaube ich werde sie dan trennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vögel Einteilen?

Vögel Einteilen? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben