- Lammaufzucht per Hand Beitrag #1
J
judith78
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo zusammen bin neu hier ich habe am donnerstag etwas unfreiwillig ein lamm adoptiert da von unserem nachbarn die lämmer ca 4 monate alt das eine woche alte lamm sehr attackiert haben jetzt habe ich unser gartenhaus zum stall umgebaut sie heist lisa und bekommt alle 2 stunden die flasche schon jetzt hat sie mich als ihr leittier annerkannt folgt mir auf schritt und tritt sie kann tagsüber frei im garten umher laufen nachts geht sie in den stall wenn ich nicht in ihrer nähe bin schreit sie wie verrückt beruhigt sich aber kurz danach schnell seid heute morgen springt sie mir auf den schoß hat jemand erfahrung mit lammaufzucht per hand? und wie schierig ird es sie an die herde zu geöhnen? die mutter ist bei der geburt gestorben und auch die zillingsschester ich muss schon sagen ich finde es garnicht so schlimm dachte es wäre schlimmer aber ein bisschen bin ich ziegespalten da wir ja in die natur mehr oder minder eingreiffen.danke jetzt schon für eure tipps und meinungen.und sorry das alles klein idt ne dumme angewohnheit von mir.