Hamster will nicht runter in weitere etagen

Diskutiere Hamster will nicht runter in weitere etagen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ich habe ein eigenbau mit 2 weiteren etagen aber mein hamster geht nich in die anderen etagen was muss ich tun damit er das macht :?: *radlosbin*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster will nicht runter in weitere etagen Beitrag #1
O

Onkelz

Punkte Reaktionen
0
ich habe ein eigenbau mit 2 weiteren etagen aber mein hamster geht nich in die anderen etagen

was muss ich tun damit er das macht :?: *radlosbin*

• Hamster will nicht runter in weitere etagen

Anzeige

• Hamster will nicht runter in weitere etagen Beitrag #2
Es ist ja noch ziemlich neu alles für deinen Hamster. Leg in Futter auf mehrere Etagen, auf die Treppe. Dann siehst du auch wo er nachts war, wenn was gefuttert wurde. Setz ihn auch mal auf die Treppe oder auf die andere Etage damit er das mal kennen lernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster will nicht runter in weitere etagen

Hamster will nicht runter in weitere etagen - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben