Hamster spielzeug

Diskutiere Hamster spielzeug im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey ! Kann mir jemand irgend welche tipps für ein hamster spielzeug geben. Mann sollte es aber selber bauen können ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster spielzeug Beitrag #1
B

Bullwolf

Hey !
Kann mir jemand irgend welche tipps für ein hamster spielzeug geben.
Mann sollte es aber selber bauen können ;)

• Hamster spielzeug Beitrag #2
Hallo,
also wirklich eine Art 'Spielzeug' gibt es nicht für Hamster. Wenn du ihm gerne was bauen möchtest, kannst du ihm einen Kletterturm bauen oder ein Labyrinth. Da kannst du ruhig kreativ sein und dir schöne Sachen einfallen lassen :)

• Hamster spielzeug Beitrag #3
ah ....... ok danke für die antwort
:)

• Hamster spielzeug Beitrag #4
Im Käfigthread findest du auch nette Anregungen.
Übrigens verfügt dieses Forum, wie eigentlich alle anderen auch, über eine Suchfunktion :eusa_shhh:
Zu diesem Thema gibt es schon gefühlte 10000 Beiträge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster spielzeug

Hamster spielzeug - Ähnliche Themen

Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Ziegensittich greift anderen Vogel an?: Hey ihr, Mein Ziegensittich Männchen greift immer seine Weibchen an und verjagt sie, selbst wenn sie nur in seiner Nähe sitzt und ihn anschaut...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Oben