- 2te Henne tot innerhalb 3 Wochen!!!! Was ist los??? Beitrag #1
S
smokey80
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Es ist jetzt ungefähr 3 Wochen her da starb unsere Zoe. :022:
Wir kamen nach hause und sie lag regungslos am Boden unserer Zimmervoliere.
Es gab vorher keinerlei anzeichen das sie krank wäre oder dergleichen.
Heute starb dann auch unsere zweite Henne Nora. :022:
Meine Freundin war zuhause, Norah war quitschfidel, hatte Freiflug, frischen Golliwog und war neugierig und frech wie immer.Auch der nebenstehende Käfig mit unseren neuen Hennen ( am Sonntag gekauft ) wurde ganz neugierig inspiziert und der erste Kontakt aufgenommen. Es gab keinerlei Streit oder Unterdrückung (in der Voliere sind momentan 4 Hähne und eben Norah). Alles war wie immer....
Dann, so sagte meine Freundin, waren die 4 Hähne auf einmal laut und unruhig und als sie sofort ins Zimmer ging lag Norah tot in der Voliere.
Was passiert hier bei uns????? :102:
Den Käfig werde ich jetzt einer gründlichen Reinigung unterziehen und desinfizieren.
Aber auch das wurde sehr gewissenhaft und regelmäßig gemacht.
Haben an Legnot gedacht, aber sie hat ja auch gar kein Nestchen gebaut und als ich sie jetzt abgetastet habe konnt ich nichts feststellen.
Ich bin wirklich um jeden Beitrag dankbar, denn wir haben große Angst daß das jetzt so weitergeht!!!!
Danke schon mal!
smokey80
Es ist jetzt ungefähr 3 Wochen her da starb unsere Zoe. :022:
Wir kamen nach hause und sie lag regungslos am Boden unserer Zimmervoliere.
Es gab vorher keinerlei anzeichen das sie krank wäre oder dergleichen.
Heute starb dann auch unsere zweite Henne Nora. :022:
Meine Freundin war zuhause, Norah war quitschfidel, hatte Freiflug, frischen Golliwog und war neugierig und frech wie immer.Auch der nebenstehende Käfig mit unseren neuen Hennen ( am Sonntag gekauft ) wurde ganz neugierig inspiziert und der erste Kontakt aufgenommen. Es gab keinerlei Streit oder Unterdrückung (in der Voliere sind momentan 4 Hähne und eben Norah). Alles war wie immer....
Dann, so sagte meine Freundin, waren die 4 Hähne auf einmal laut und unruhig und als sie sofort ins Zimmer ging lag Norah tot in der Voliere.
Was passiert hier bei uns????? :102:
Den Käfig werde ich jetzt einer gründlichen Reinigung unterziehen und desinfizieren.
Aber auch das wurde sehr gewissenhaft und regelmäßig gemacht.
Haben an Legnot gedacht, aber sie hat ja auch gar kein Nestchen gebaut und als ich sie jetzt abgetastet habe konnt ich nichts feststellen.
Ich bin wirklich um jeden Beitrag dankbar, denn wir haben große Angst daß das jetzt so weitergeht!!!!
Danke schon mal!
smokey80