Hilfe! Zebräbärbling

Diskutiere Hilfe! Zebräbärbling im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Gerade eben ging ich zu meinem Aq und was seh ich da: ein Zebrabärbling hat nur noch einbe halbe Hinterflosse(also oberer teil ist noch da unterer...
  • Hilfe! Zebräbärbling Beitrag #1
Aqua94

Aqua94

Punkte Reaktionen
0
Gerade eben ging ich zu meinem Aq und was seh ich da: ein Zebrabärbling hat nur noch einbe halbe Hinterflosse(also oberer teil ist noch da unterer ist (vielleicht gefressen) weg
Ich habe: 4 Guppys
6 Antennenwelse
4 Platys
2 Dornaugen
3 Zebrabärblinge

• Hilfe! Zebräbärbling Beitrag #2
Hallo!

Die HInterflosse hat vermutlich einer seiner Schwarmgenossen angefressen. Dein Schwarm ist viel zu klein, damit sich die Spielerein und Aggressionen bei den sehr agilen Tieren besser verteilen können brauchen sie einen Schwarm von min.! 10 Tieren (genauso wie deinen Dornaugen :().

Sonst ist eine angeknabberte Rückenflosse nicht soo tragisch. ist der Flossenansatz nicht vetletzt wächst sie wieder nach. achte nur in den ersten Tagen darauf, dass die Stelle nicht verpilzt.

LG und gute Besserung ;)
fischfan

• Hilfe! Zebräbärbling Beitrag #3
Hey... also ich würde sagen das da seine Zimmergenossen was mit zu tun haben^^ nun ja die wächst wieder nach!

Thema:

Hilfe! Zebräbärbling

Hilfe! Zebräbärbling - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Vogelspinne ungewöhnliches Verhalten Hilfe: Hallo, Ich bräuchte einmal ein paar andere Meinungen zu meiner Vs. Ich habe ein Adultes Grammostola pulchra Weibchen, welches sich seit ein paar...
Art-Erkennung: Kann mir jemand in diesem Forum bei der Identifizierung der exotischen Wasserschildkröten auf den 6 beigesendeten Fotos helfen? Das wäre toll...
Oben