beschäftigung

Diskutiere beschäftigung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo wollte mal fragen was ich so im zimmer aufbauen kann,wenn gerade freigang ist,also spielmöglichkeiten und so? lg
  • beschäftigung Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

hallo
wollte mal fragen was ich so im zimmer aufbauen kann,wenn gerade freigang ist,also spielmöglichkeiten und so?
lg

• beschäftigung

Anzeige

• beschäftigung Beitrag #2
Ganz simple Pappkartons mit eingeschnittenen Eingängen erzeugen schon viel Aufmerksamkeit. Oder eine Rolle Küchenpapier hinlegen, möglicherweise rupfen und rollen sie diese auseinander.

Meine Kaninchen lieben es solche Töpfe auseinander zunehmen, aber das ist nur was für harte Gemüter, weil es eine ziemliche Schweinerei ist :mrgreen:

IMG_3064.JPG

Ansonsten Röhren, Tunnel...

Manchmal stelle ich auch Pappröhren von aufgebrauchtem Küchenpapier auf, die werden dann immer umgerissen.

Eine zerknüllte Decke irgendwie hingeschmissen kann auch schon aufregend sein, die wird dann auseinander gezuppelt.

Hm, es gibt viele Möglichkeiten, musst Du ein bißchen rumprobieren.

• beschäftigung Beitrag #3
Das mit dem Blumentopf ist eine super Idee Kulle, muss ich ausprobieren, draußen gehts ja zum Glück :mrgreen:
Gerne werden auch große Kartons mit vielen Ein-/Ausgängen erkundet, Becher mit Leckerchen darunter hochgehoben usw :)
Mehr findest du auch hier:

• beschäftigung Beitrag #4
Das mit dem Blumentopf werde ich auch mal machen! Ich hab gerade einen Druckerkarton hier, da können sie sich dann mit dem Topf austoben. Super Idee!

• beschäftigung Beitrag #5
Meine spielen auch gerne mit Bällen :D
Also mit so kleinen Bällen die stupsen sie dann mit
ihren Näschen durchs Gehege xD

• beschäftigung Beitrag #6
Thema:

beschäftigung

beschäftigung - Ähnliche Themen

vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben