Picassos schönheits Fleck, seltenheit?

Diskutiere Picassos schönheits Fleck, seltenheit? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; huhu, Ich stell mir die Frage immer wieder, Picasso hat einen Fleck auf der Nase, ist das eigentlich sehr selten oder gibt es sowas öfters?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Picassos schönheits Fleck, seltenheit? Beitrag #1
Dira

Dira

huhu,
Ich stell mir die Frage immer wieder, Picasso hat einen Fleck auf der Nase, ist das eigentlich sehr selten oder gibt es sowas öfters?

28hcy1d.jpg

• Picassos schönheits Fleck, seltenheit? Beitrag #2
Hi,
bei Tieren ist das normal, dass auch die Haut zum Teil gefärbt ist :) Das kann man besonders bei Babytieren ohne Fell gut sehen. Ich hatte mal ungewollt Babykaninchen (tragische Geschihte) Die kleinen hatten schwarze Flecken auf der Haut, ich denke bei anderen Tieren ist das nicht anders. Aber einen voll süßen Knopf hast du da :)

• Picassos schönheits Fleck, seltenheit? Beitrag #3
Gibts von Picasso auch ein Ganzkörperbild? Falls ja, dringend her damit! ;)Schon allein von dem kleinen Ausschnitt lässt sich ja erahnen, was für eine Schönheit er ist:D

Ansonsten sind "bunte" Nasen wohl nicht so selten. Hier mal der Riechkolben von Max::mrgreen:

• Picassos schönheits Fleck, seltenheit? Beitrag #4
Meine süße Emmi hatte auch einen :)

IMG_6456 (Small).JPG

Leider musste ich sie ja abgeben, aber ich war sie vor 3 Wochen besuchen dennen gehts richtig gut auf dem Land :)

• Picassos schönheits Fleck, seltenheit? Beitrag #5
Malcom hat auch eine bunte Nase .. das ganze Schnaeuzelchen weiss, aber die Nase halb schwarz halb weiss :003:

• Picassos schönheits Fleck, seltenheit? Beitrag #6
Ich find das total genial *lach* als Ich ihn das erste mal sah dachte ich er hätte eine Schramme aber bei näherer Betrachtung sah ich das es nur ein Fleck war.
Süß sind eure beiden! Ich mag diese Flecken^^

Schade mit deiner Maus Naliea, aber schön das es ihnen gut geht und auf dem land lässt es sich als katze soweiso gut leben^^

Hier noch Fotos^^ einmal das Ganzkörper und nochmal der Fleck

im6s5z.jpg

110jf6e.jpg

2uo15y8.jpg

• Picassos schönheits Fleck, seltenheit? Beitrag #7
So, da waere dann auch Malcoms Naeselchen :

16230a43706654463835f3d195779b3b.jpg

• Picassos schönheits Fleck, seltenheit? Beitrag #8
Irgendwie scheinen ja die schwarz-rosa Nasen recht häufig vorzukommen.:mrgreen:

Aber so einen schönen braunen Fleck wie bei Picasso hab ich heute zum ersten mal gesehen. Und danke für das "Ganzkörperfoto"! Ich wusste es doch, er ist ein ganz Hübscher!:)

• Picassos schönheits Fleck, seltenheit? Beitrag #9
Meine haben keine Flecken auf der Nase sondern unter den Pfoten ;)

Luzie hat jeweils 3 Flecke, unterjeder Pfote einer außer unter der linken Vorderpfote
Im Maul hat sie auch noch einen

Luzie47.JPG
P1000356.JPG

Bei Naja ist es genau andersrum... sie hat auch 3 Flecken unter den Pfoten...unter jeder einen außer unter der rechten Vorderpfote XD

DSCI1401.JPG

• Picassos schönheits Fleck, seltenheit? Beitrag #10
Die Flecken sind ja toll *_*

• Picassos schönheits Fleck, seltenheit? Beitrag #11
Murmel trägt sein Schönheitsfleckchen ganz dezent im Ohr:mrgreen:

• Picassos schönheits Fleck, seltenheit? Beitrag #12
vielleicht sollte man den thread umbenennen, hier gibts ja überall Flecken:mrgreen:

• Picassos schönheits Fleck, seltenheit? Beitrag #13
Mein Bobby hat auch ein paar (helle) Flecken ums Näschen herum. :D

P1000852b.jpg

• Picassos schönheits Fleck, seltenheit? Beitrag #14
@7 Ms: Der Murmel ist schon was ganz besonderes. Ich komm demnächst nach Deutschland. Versteck Deinen Panther mal gut;).
LG 16 Pfoten

• Picassos schönheits Fleck, seltenheit? Beitrag #15
Meine (leider verstorbene) Tisha hatte auch so eine süße "Drecknase" ;):

rmuqu9.jpg

• Picassos schönheits Fleck, seltenheit? Beitrag #16
Mein Whisky hat keine so hübschen Schönheitsflecken wie Picasso, sondern nur ein paar Pigmentflecke :D

Katzenschnuuuute.jpg

• Picassos schönheits Fleck, seltenheit? Beitrag #17
@andie : Solche Pigmentflecken hat unser Mim auch :)

Mim´s Nase.jpg

LG Veri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Picassos schönheits Fleck, seltenheit?

Picassos schönheits Fleck, seltenheit? - Ähnliche Themen

Schwarzer Fleck auf Schnauze meiner Kornnatter: Hallo, ich habe vor kurzem einen dunklen Fleck auf der Nase meiner Kornnatter gefunden. Mit der Zeit ist er nur dunkler geworden und ist jetzt...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Schwarzer runder Fleck und an der Stelle auch kein Fell mehr: Hallo zusammen Ich habe gestern bei meinem Goldhamster festgestellt das er an der linken Seite wenig bis fast gar kein Fell mehr hat und an der...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben