Häuschen

Diskutiere Häuschen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ich hätte noch eine frage: wen ich meinem hamster den käfig reinige und im häuschen auch alles entferne mus ich ihr dan etwas stroh und einstreu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Häuschen Beitrag #1
A

Alun

Punkte Reaktionen
0
ich hätte noch eine frage: wen ich meinem hamster den käfig reinige und im häuschen auch alles entferne mus ich ihr dan etwas stroh und einstreu hinein tuhen oder soll ich es lehr hinein stellen und sie regel das schon??

• Häuschen

Anzeige

• Häuschen Beitrag #2
Grundsätzlich sollte immer zumindest ein Teil vom Nest im Haus bleiben, es ist für Hamster arger Stress, wenn das Haus gereinigt wird (siehe- ). Wenn aber das Nest verschmutzt ist, dann sollte neues Nistmaterial bereit gestellt werden, dieses darf ruhig im Käfig verteilt werden, damit sich das Tier selber zusammen sucht, was es braucht.

LG
Tin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Häuschen

Häuschen - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Wie wann käfig reinigen ?: Hallo ihr lieben , Ich bin seit Mittwoch eine Degu Mama :) 4 jungs sind bei mir eingezogen. Ich hätte da eine Frage zur käfig Reinigung. Man sagt...
Fragen zum Gehege: Hallo ihr Lieben, ich werde demnächst 6 Farbmäuse aus dem Tierschutz adoptieren und habe ein paar Fragen (: 1. Farbmäuse benötigen ja Einstreu...
Oben