Hummeln im Kaninchenstall!

Diskutiere Hummeln im Kaninchenstall! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Habe vor ein paar Tagen bemerkt, dass sich Hummeln ein "Nest" im Kaninchenstall bauen. Wie kann ich die Hummeln da wieder rausbekommen...
  • Hummeln im Kaninchenstall! Beitrag #1
A

albrechtine

Habe vor ein paar Tagen bemerkt, dass sich Hummeln ein "Nest" im Kaninchenstall bauen. Wie kann ich die Hummeln da wieder rausbekommen? Gifteinsatz geht ja nicht, weil mein Kaninchen sonst auch Schaden nimmt:(...Mit Essigessenz hab ich's schon probiert, hat nicht geholfen. Wer hat einen Tipp für mich?

• Hummeln im Kaninchenstall! Beitrag #2
Ganz einfach. Kammerjäger. Viele Hummeln stehen unter Tierschutz die darfst du garnicht selber wech machen.

Thema:

Hummeln im Kaninchenstall!

Hummeln im Kaninchenstall! - Ähnliche Themen

Gartenhaus als Kaninchenstall: Hallo, ich würde gerne für meine 2 Zwergkaninchen eine Gartenhütte oder Kinderspielhaus zu einem Stall bzw Nachtgehege umbauen. Was muss ich bei...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Oben