Hat die Ratte schluckauf oder was ist das ?

Diskutiere Hat die Ratte schluckauf oder was ist das ? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ihr lieben ich hatte ja schon mal ein beitrag geschrieben wegen meiner stella. das sie so kommische geräusche macht ich habe ein video...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat die Ratte schluckauf oder was ist das ? Beitrag #1
S

stella79

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben

ich hatte ja schon mal ein beitrag geschrieben wegen meiner stella. das sie so kommische geräusche macht ich habe ein video gefund das dem geräusch hänlich ist hir

Wir waren ja schon beim TA und sie bekamm antipoticka mit vitaminen. leider hilft es nicht wirklich. und sie macht es voralem am morgen in der letzte zeit so ein paar minuten lang. kann das schluckauf sein.

meine stella ist sonst fit und frisst gut , sie ist auch aufmerksam und kommt zu uns wen man am käfig ist. wen ich sie ablenke hört es auf aber kommt wider danach.

liebe grüsse von stella 79

• Hat die Ratte schluckauf oder was ist das ? Beitrag #2
Huhu,

deine Ratte wird vermutlich Probleme mit den Atemwegen haben.
Welches Antibiotikum hat sie denn bekommen, und wie lange und auf welche Art hast du es verabreicht?
Geht es dem Rest des Rudels denn gut?

Dass es nicht permanent auftritt sondern nur phasenweise ist ganz normal, das heißt leider nicht, dass es weniger schilmm wäre. Notfalls such dir einen zweiten, rattenerfahrenen TA und hole dir eine zweite Meinung ein. Unbehandelt darfst du es auf keinen fall lassen, das kann ganz böse ausgehen.

Lieben Gruß,
freake

• Hat die Ratte schluckauf oder was ist das ? Beitrag #3
Ich kann freake nur zustimmen...

Ich habe fast ein Jahr mit meiner TÄ an meiner Ratte rumgedoktort, bis es endlich mal gut wurde.

Schreib uns doch, welche Medis ihr schon alle ausprobiert habt, dann können wir weitere Tips geben.

LieGrü Schnitzi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat die Ratte schluckauf oder was ist das ?

Hat die Ratte schluckauf oder was ist das ? - Ähnliche Themen

Meine Maus hat eine Lungenentzündung, was soll ich tuen?: Hallo zusammen, Ich habe eine ein-dreiviertel Jahre alte, kleine, graue Farbmaus. Sie ist eigentlich relativ fit(schläft nur meistens) aber sie...
Ratte hat Bronchitis.. - Besserung?: Hallo! ich war am Freitag mit meiner 2 Jahre alten Ratte beim Tierarzt. Trotz seines Alters war er bis dato immer topfit, bis auf seinen...
Asthma-Anfall bei Ratte Pünktchen: ~*Sorge um Pünktchen*~ Ihr Lieben, ich sorge mich derzeit um meine 2,5 Jahre alte Ratte Pünktchen. Sie hatte lange Zeit eine starke...
Ratte beißt: Hallo zusammen :) ich hab ein kleines Problem mit einer meiner Ratte. Trudi (weiblich) ist seit November bei mir. Sie frisst mir aus der Hand...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben