Wohn-,Haus-,Zimmerdeko

Diskutiere Wohn-,Haus-,Zimmerdeko im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey ihr ! Hier schaut mal, hab ich eben entdeckt ;) http://www.hunde-wandtattoo.de/ Lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wohn-,Haus-,Zimmerdeko Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

• Wohn-,Haus-,Zimmerdeko Beitrag #2
Echt super, TOll dass du es gepostet hast, habe schon nach so etwas gesucht.

• Wohn-,Haus-,Zimmerdeko Beitrag #3
oooh wie cool,gleich mal gucken geht,ich brauch sowas noch für über sein kuschelplatz..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

okay,die beiden chi bilder sind pott hässlich,das kommt mir nicht an die wand :D
aber die sprüche sind ganz nett :)

• Wohn-,Haus-,Zimmerdeko Beitrag #4
Cool das du es gepostet hast.
Wenn wir umziehen,mache ich mir glaube ich soetwas an die Wand=)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und ein Spruch auch=)

• Wohn-,Haus-,Zimmerdeko Beitrag #5
Ohh den Setter find ich ja super *hibbel*
Den Aussie Terrier find ich auch süß, wobei der mich dort eher an einen Westi erinnert ;)

Der erste Chi sieht ein wenig aus, wie Timon aus dem König der Löwen Oo Den Langhaar- Chi find ich ok.

Die Sprüche find ich gut. Da ich derzeit sowieso meine Wand mit Hanna und Jerry vollkleister, könnte so ein Spruch gut passen... Vor allem der mit den Männern :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wohn-,Haus-,Zimmerdeko

Wohn-,Haus-,Zimmerdeko - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben