seepferdchen

Diskutiere seepferdchen im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo, suche hier für meine freundin seepferdchen... wisst ihr jemand in bayern der welche verkauft? lg Jenny
  • seepferdchen Beitrag #1
J

Jenny06

Guest
hallo,

suche hier für meine freundin seepferdchen...
wisst ihr jemand in bayern der welche verkauft?

lg Jenny

• seepferdchen

Anzeige

• seepferdchen Beitrag #2
Hallo!

Seepferdchen sind äußerst schwer zu halten und sehr sensibel. Sie werden selten privat gehalten und noch seltener nachgezogen. Vielleicht kannst Du bei einem Zoofachgeschäft mit Meerwasserabteilung Tiere bestellen, dass wird aber sicher sehr teuer und die Tiere haben dann schon einiges hinter sich.
Wenn es in München einen Zoo/ein Aquarium gibt, kannst Du ja da mal nachfragen, manchmal haben die Nachzuchten über, die sie abgeben. Vielleicht findet sich ja auch ein Meerwasser-Freunde-Verein in deiner Nähe, wo Du mal nachfragen kannst?

Du kannst dich ja nochmal hier umsehen (und deiner Freundin den Link geben):

Seepferdchen sollte man sich aber wirklich nur anschaffen, wenn man erfahren in der Pflege von empindlichen Meerwassertieren ist. für Anfänger sind sie wirklich nicht geeignet.

LG
fischfan

Thema:

seepferdchen

seepferdchen - Ähnliche Themen

Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben