Gute Bücher gesucht !

Diskutiere Gute Bücher gesucht ! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey ihr ! Ich wollte mal fragen ob ihr gute Bücher zum Thema Hundekrankheiten und Trickdogging kennt. Als Trickbuch habe ich 101 Hundetricks, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gute Bücher gesucht ! Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Hey ihr !
Ich wollte mal fragen ob ihr gute Bücher zum Thema Hundekrankheiten und Trickdogging kennt.
Als Trickbuch habe ich 101 Hundetricks, aber ich suche noch weitere, mit anderen Tricks und evtl auch anders erklärt.
Wäre super wenn mir jemand Tipps geben könnte :)

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Bücher gesucht !

Gute Bücher gesucht ! - Ähnliche Themen

Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Habt ihr selbst ein Buch veröffentlicht? - Erfahrungen und Tipps?: Hey in die Runde! Hab heute mal eine Off-Topic Frage- obwohl sie irgendwie doch mit meinen Tieren zusammenhängt. Ich schreib hin- und wieder...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben