Farbmaushilfe,wer kennt eine?

Diskutiere Farbmaushilfe,wer kennt eine? im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo weiß jemand vielleicht eine Farbmaushilfe in meiner Nähe(Stade)? Ich finde überhaupt keine,ich habe schon gesucht und gesucht :( Oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Farbmaushilfe,wer kennt eine? Beitrag #1
Haustierbande

Haustierbande

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo

weiß jemand vielleicht eine Farbmaushilfe in meiner Nähe(Stade)?
Ich finde überhaupt keine,ich habe schon gesucht und gesucht :(
Oder sonst einen Farbmauszüchter?!

Würde mich über eine Antwort freuen=)

L.G

• Farbmaushilfe,wer kennt eine? Beitrag #2
Ich kenne zwar niemanden der Farbmäuse hat aber guck doch mal ob hier im Forum jemand seine Mäuse vermitteln will bei "Tiere suchen ein Zuhause"

• Farbmaushilfe,wer kennt eine? Beitrag #3
Danke,für deine Antwort.
Noch ist es zwar nicht so weit(ca 1 mon. noch schätze ich),aber wenn dann jemand hier für seine Mäuse ein Zuhause sucht,und es in meiner Nähe ist ,werde ich es auf jedenfall machen=)
Vielleicht weiß ja jemand anderes Züchter,oder Vermittlungen=)

• Farbmaushilfe,wer kennt eine? Beitrag #4
Es gibt in Hamburg eine Pflegestelle für Mäuse, die haben aktuell auch was (steht in der mausebande.com).
Direkt in Stade was zu finden wird sehr schwierig. Manchmal muss man eine längere Strecke in Kauf nehmen, aber da lassen sich oftmas Mitfahrgelegenheiten organisieren, wenn man nicht selber fahren will oder kann.

Von einem Züchter möchte ich dir abraten, denn selbst wenn der seine Mäuse vernünftig hält, müssen einfach nicht noch mehr Mäuse "auf den Markt geworfen" werden. Es gibt so viele Mäuse aus Unfallwürfen, die es so schwer haben, ein neues Zuhause zu finden. Vor allem Böcke! Sieh dich bitte nach Notfallmäusen um. Du kannst ja auch deine Nummer in Tierheimen deiner Nähe hinterlegen, damit die dir Bescheid geben, wenn sie Mäuse haben.

• Farbmaushilfe,wer kennt eine? Beitrag #5
  • Farbmaushilfe,wer kennt eine? Beitrag #6
Joah, 90x60 als grundfläche ist schon ok. Und durch die Höhe kann man ja wenigstens zwei Volletagen einziehen.

• Farbmaushilfe,wer kennt eine? Beitrag #7
Also ist der Ok.
Gut endlich habe ich einen vernümpftigen Schrank gefunden=)
Wie viele Mäuse könnte da max. mit 3 Volletagen rein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbmaushilfe,wer kennt eine?

Farbmaushilfe,wer kennt eine? - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Oben