Hamsterhilfe.de ?

Diskutiere Hamsterhilfe.de ? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Internetseite und Hamstervermittlung bei Hamsterhilfe.de? Will mir ja jetzt auch wieder nen Hamster holen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterhilfe.de ? Beitrag #1
Betty94

Betty94

Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Internetseite und Hamstervermittlung bei Hamsterhilfe.de? Will mir ja jetzt auch wieder nen Hamster holen allerdings von der Internetseite und nicht aus einer Tierhandlung. Wie läuft das denn so da ab?

LG Betty

• Hamsterhilfe.de ?

Anzeige

• Hamsterhilfe.de ? Beitrag #2
bei welcher Hamsterhilfe denn?
NRW, Nord, OWL, Süd?
Gibt ja mehrere.
Du suchst dir einen Hammi in deiner Nähe aus, kontaktierst die Pflegestelle, fährst den hamster besuchen, wenn du magst, deine Haltung wird überprüft und dann darfst du ihn abholen oder er kommt per MFG zu dir.

• Hamsterhilfe.de ? Beitrag #3
Hallo,
Verlieben-Kontaktieren-Einziehen ;)
Wenn du einen Hamster siehst der dir ganz toll gefällt und du ihm ein schönes Zuhause schenken möchtest, schreibst du einfach die Zuständige Pflegestelle an und klärst das alles mit ihr. Heißt, du zeigst ihr Käfigbilder, erzählst etwas über dich und deine Haltung... Wenn ihr das ganze gefällt kann der Hamster bald bei dir einziehen ;)

• Hamsterhilfe.de ? Beitrag #4
alles klar, super, vielen Dank :)
Ich bin bei hamsterhilfe-nord.

:)

• Hamsterhilfe.de ? Beitrag #5
Selbst wenn der Hamster nicht in der nähe wohnt, gibt es noch die Mitfahrgelegenheit, so hab ich bisher alle bekommen, ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit der HH Nord, da hab ich einige Hamster her gehabt

• Hamsterhilfe.de ? Beitrag #6
und wie läuft das mit der Mitfahrgelegenheit?
ich wohne in Mecklenburg Vorpommern ziemlich dicht an der Ostsee und den Hamster für den ich mich interessier ist in Brandenburg das sind gut 300 kilometer?

• Hamsterhilfe.de ? Beitrag #7
Geh einfach mal auf z.B. und such dort jemanden, der die passende Strecke fährt und frag diesen, ob er einen Hamster mitbringen würde. So hab ich auch einen Hamster von der Hamsterhilfe aus einem anderen Bundesland zu mir bekommen.

• Hamsterhilfe.de ? Beitrag #8
Huhu,

oft kennen auch die Leute der HH selbst MFG's. Ich habe zwei meiner Nasen von der HH NRW und beide sind mit Leuten gekommen, die entweder regelmäßig Hamster von dort mitnehmen oder mit der Pflegestelle befreundet sind. Also auch da einfach mal nachfragen, ob es eventuell schon jemanden gibt, ansonsten auf der von casimir genannten Seite mal gucken.

Bevor der Hammi einzieht, musst du auch noch den Schutzvertrag unterschreiben (per Post oder E-Mail) und die Schutzgebühr überweisen.
Ansonsten wurde ja schon alles gesagt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterhilfe.de ?

Hamsterhilfe.de ? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Oben