halsband oder geschirr?

Diskutiere halsband oder geschirr? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo was benutzt ihr? halsband oder geschirr?was is besser? geschirr gell? in der hundeschule wollen die ein halsband.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • halsband oder geschirr? Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

hallo
was benutzt ihr?
halsband oder geschirr?was is besser?
geschirr gell?
in der hundeschule wollen die ein halsband.

• halsband oder geschirr? Beitrag #2

K9 spezifisch:

Innerhalb der Themen gibt's weitere Verweise, da hast du jede Menge Input.
Außerdem gibt's jede Menge Einzelthemen zur jeweiligen Variante. Einfach mal die SuFu füttern. ;)

Tante Edith verkündet, dass meine Wenigkeit heute an stressbedingtem Gedächtnisschwund leidet und vorhatte, das Thema zu schließen.
Wird hiermit im Sinne der Übersicht nachgeholt. ;)

• halsband oder geschirr? Beitrag #3
Huhu also ich hab bei meinen beiden eigentlich immer Geschirr. Wenn ich mit dem kleinen allein gehe Halsband weil ist schneller dran. Kommt immer drauf an. Wenn der Hund Leinenführig ist ist es denke ich ziemlich egal und du mußt wissen was du machst. Wenn meine beiden das mit der Leinenfürhigkeit zu 100% drauf haben werde ich mit Halsband gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

halsband oder geschirr?

halsband oder geschirr? - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Zeckenmittel: Hallo ihr lieben, wir brauchen eine Alternative für das derzeitige Zeckenmittel. Aktuell bekommt Rex das Advantix, verträgt er gut und er hatte...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Oben