Käfighöhe

Diskutiere Käfighöhe im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich hab jetzt meinen dicken in die wohnung geholt. und wollte ihn gestern zu den meeris setzen und 5min später saß er in der küsche. er ist...
  • Käfighöhe Beitrag #1
Schnute

Schnute

Punkte Reaktionen
0
ich hab jetzt meinen dicken in die wohnung geholt.
und wollte ihn gestern zu den meeris setzen und 5min später saß er in der küsche.
er ist inzwischen schon über 20 mal über den zaun gesprungen.
wie hoch können ninis eigentlich springen?

• Käfighöhe

Anzeige

• Käfighöhe Beitrag #2
Kommt natürlich erstmal auf die Größe der Tiere an. Mein Dicker ist ein normalgroßes Ninchen und der hat schon die 1,20m geschafft, wie er das gemacht hat ist mir bis heute ein Rätsel, aber er hat es geschafft....

• Käfighöhe Beitrag #3
Hat dein dicker gar keinen partner?
ja kaninchen (zwerge) können so an die 1.20 hoch springen hat meine kleine auch schhon mal geschafft

• Käfighöhe Beitrag #4
Also mein dicker ist ein etwa 40cm großer Widder.
hab gerade versucht ihn mit meinem lineal zu messen :D

Ja, mein kleiner ist NOCH alleine, wird aber am Freitag kastriert und bekommt dann eine kleine Freundin ;)

• Käfighöhe Beitrag #5
Das ist unterschiedlich und abhängig vom Sprungtalent und von der Größe der Kaninchen. Mein Chico (1,4kg) springt wenn's sein muß über 60cm, Emmy mit ihren 1,8kg springt quasi gar nicht. :roll: Ich hab auch schon von Zwergen von Chico's Größe gehört die nen Meter hoch oder auch höher springen. Ist also nicht so pauschal zu beantworten...

• Käfighöhe Beitrag #6
@amo ich habe einen 1.2 kg zwerg der springt mal locker über eins zwnzig wie ich heute gemerckt habe

• Käfighöhe Beitrag #7
also meine kleine (ca 700g) springt auch schon so 80cm...

aber warum hast du deinen dicken denn einfach mal so zu den meeris getan?

• Käfighöhe Beitrag #8
also darf ich meine mutter schocken, die hat sich nämlich schrecklich geergert als der aufeinmal in der küsche sahs^^
naja muss ichs halt noch höher machen ^^

• Käfighöhe Beitrag #9
ich würde mich freuen, wenn ich eine antwort bekäme...

• Käfighöhe Beitrag #10
sry war grad wo anders.
ähm weil meine mutter unter meinem hochbett einen großen käfig gebaut hat und es etwas unpracktisch ist einen fasst zu kleinen hasenkäfig vorm schranck stehen zu haben.
und warum soll der dicke den im käfig versauern wenn er auch bei den meeris versauern kann^^

• Käfighöhe Beitrag #11
ich hab jetzt meinen dicken in die wohnung geholt.
wie meinst du das?
war er vorher draußen? falls ja das is glaub ich nich so gut wegen der klimaumstellung...

• Käfighöhe Beitrag #12
mehr oder weniger, ich hab ihn von meiner tante bekommen, da stand er knappe 2 jahre draußen und da wir keinen garten haben, mussten wir ihn in den hobbyraum stellen. da is es noch kühl und jetzt steht er in der wohnung

Thema:

Käfighöhe

Käfighöhe - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Winterfester Kaninchenstall: Hallo, letztes Jahr hatten wir begonnen unser Kaninchen und Meerschweinchen (2+2)in ein Aussengehege zu setzen. Doch weil wir erst um den Sommer...
Oben