Kühe privat halten?

Diskutiere Kühe privat halten? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo, ich bin ganz neu hier dabei! ich bin lea und habe mal eine frage..ich und meine mutter wünschen uns schon seit jahren 2 kühe die wir auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kühe privat halten? Beitrag #1
L

Lea-

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich bin ganz neu hier dabei! ich bin lea und habe mal eine frage..ich und meine mutter wünschen uns schon seit jahren 2 kühe die wir auf einer wiese neber unserem haus halten.was denkt ihr dazu, wir haben schon sehr lange tiere aller art und auch pferde.( allerdings ja nicht im garten sondern einem stall im ort ;))
also,ich würde gerne mal eure meinung dazu wissen..
Liebe Grüße Lea

• Kühe privat halten?

Anzeige

• Kühe privat halten? Beitrag #3
Also, ich denke Milchkühe würde ich nicht halten wenn ich dich wäre.

Evtl. eine Fleischrasse würde wahrscheinlich funktionieren. Wie gross ist denn die Wiese? Und was könntet ihr an Stall bieten?

Bin jetzt nicht gerade der Kuhexperte, aber ich glaube es gibt doch noch so "Zwergkühe" (Zebus?) Vielleicht wären die ja was.

GLG
Nadine

• Kühe privat halten? Beitrag #4
Zwergzebus aber ich denke die sind schwer zu bekommen ich hab mich zwar schonmal mit einem deutschen Züchter unterhalten aber ich denke es gibt da einfach nicht so viele

• Kühe privat halten? Beitrag #5
Ich würde auf auf den anderen Theard verweisen. da steht schon sehr viel wichtiges drin was man vorher unbedingt überdenken muss bevor man sich welche kauft. Kühe kann man nicht mit Pferden vergleichen. Sie haben andere bedürfnisse und sind anspruchsvoller als Pferde die in einem Stall sind und versorgt werden und man nur die Boxenmiete zahlen muss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kühe privat halten?

Kühe privat halten? - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
GrünerLeguan Terrarium im Stall?: Hallo ihr Lieben, ich habe vor einem Jahr einem entfernen Verwandten den Leguan "weggenommen", weil er sehr schlecht gehalten wurde. Der...

Neueste Beiträge

Oben