allgemeine Fragen

Diskutiere allgemeine Fragen im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; ich hab bis jetz immer farbmäuse gehabt und möchte schon länger auf renner umsteigen, hab mich auch schon viel erkundigt das z.B 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • allgemeine Fragen Beitrag #1
N

nicicoli

Punkte Reaktionen
0
ich hab bis jetz immer farbmäuse gehabt und möchte schon länger auf renner umsteigen, hab mich auch schon viel erkundigt das z.B 2 gleichgeschlechtliche besser zusammen leben als 3 usw... werde auch einen eigenbau machen für die kleinen. meine frage ist wie schauts aus mit dem holspielzeug das ich für meine farbis benutzt habe
Lokomotiven, Tunnelsysteme usw... gehen die vom durchmesser?? gibt es was was mann sehr beachten muss?? renner und farbois sind ja doch 2 welten??

• allgemeine Fragen Beitrag #2
Das kommt auf die Größe an und das mit 2 gleich geschlächtlichen stimmt.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Kein Plastik weist du aber . ODER?

• allgemeine Fragen Beitrag #3
Der größte Unterschied -meiner Meinung nach- ist, dass Renner viel viel Platz zum Buddeln brauchen (ideal 30cm Einstreu).
Farbis brauchen eher Platz zum Klettern, wenn ich mich nicht irre?

Die Behausung sollte groß genug sein, mindestens 100x50 längsxbreit.
lg

• allgemeine Fragen Beitrag #4
wenn die löcher in den spielzeigen gross genug sind, kannst du die auch für die renner brauchen. wenn du dir jungtiere holst dann passen die da am anfang sicher durch, denke ich ;)

dass renner viel einstreu brauchen wurde ja schon erwähnt. mit klettern können renner nicht viel anfangen, die buddeln und rennen lieber.

• allgemeine Fragen Beitrag #5
danke euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

allgemeine Fragen

allgemeine Fragen - Ähnliche Themen

Fragen zum Gehege: Hallo ihr Lieben, ich werde demnächst 6 Farbmäuse aus dem Tierschutz adoptieren und habe ein paar Fragen (: 1. Farbmäuse benötigen ja Einstreu...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Labradoodle 5 Monate zieht ein: Guten Morgen, ich bin neu hier, also habt Nachsicht mit mir, falls es nicht korrekt war, ein neues Thema zu eröffnen. Wie oben schon zu erlesen...
Oben