hund und umzug

Diskutiere hund und umzug im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hi! ich wollte mal fragen wie oft ihr schon mit hund umgezogen seid, von wo nach wo und wie es auch bzw. eurem hund dabei ergangen ist. ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hund und umzug Beitrag #1
silbermond

silbermond

hi!

ich wollte mal fragen wie oft ihr schon mit hund umgezogen seid, von wo nach wo und wie es auch bzw. eurem hund dabei ergangen ist.

ich bin mit luca jetzt schon 3x umgezogen und in 2 tagen ziehen wir wieder um :D
für luca wird sich diesmal mehr verändern da wir bisher immer am land waren, jetzt aber in die innenstadt ziehen werden.

• hund und umzug Beitrag #2
Ich fand bisher die Umzüge mit Hunden allesamt problemlos. Einem Hund ist es im Prinzip egal, wo er schläft. Wichtig ist ihm, dass er dabei nah bei seinem Rudel ist, alles andere ist ihm ziemlich schnuppe.

• hund und umzug Beitrag #3
Ich fand bisher die Umzüge mit Hunden allesamt problemlos. Einem Hund ist es im Prinzip egal, wo er schläft. Wichtig ist ihm, dass er dabei nah bei seinem Rudel ist, alles andere ist ihm ziemlich schnuppe.

grundsätzlich ist das auch bei luca so. nur muss man ja auch mal arbeiten und luca braucht immer eine gewisse zeit bis er ruhig und entspannt alleine bleiben kann :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hund und umzug

hund und umzug - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben