- Ich weiss nicht weiter... Beitrag #1
Tiernärrisch
Wie schon gesagt ich weiss echt nicht mehr weiter,
ich habe gerade neben mir unsere gemeinsame Familienhündin liegen.
Nochmal kurz zu ihrer Geschichte, vor fast 4 Jahren, erreichte sie eine teilweise Dackellähmung im hinteren Bereich.. sprich Füße und Schweif sind betroffen.
Sie lebt jetzt vier Jahre damit, genau wie wir. (Jeden Tag waschen, Tücher für die Couch
weil sie ihr Geschäft nicht halten kann, usw und sofort)
Klar an manchen Tagen nervt es schon ziemlich, weil man nicht immer gut drauf sein
kann, aber nun zu meinen Problem, das mich echt stört.. ich könnte ausrasten;
Hexi hat vor 'Wind' angst.. wenn draußen es windet, dann bekommt die Süße einen
totalen Koller, d. H. Fenster zu, am Besten Jalousine runter.
Aber draußen wenn sie ist und es so windig ist, dann lässt sie sich den Wind durch
die Haare rauschen...
So, und nun hat mein Papa den Ventilator rauf getragen weils so stickig herinnen ist, und wir ja nicht lüften können, weil Hexi sonst an die Decke geht...
Jetzt aufeinmal stört sie der Ventilator, der nicht mal in ihre Richtung blässt.. und dann will sie dauern von der Couch runter, ist unruhig, kaum hebt man sie runter, will sie wieder rauf.. und ich bin schon so genervt davon, weil man nichts machen kann ohne den Hund
in Aufrur zu versetzen..
Hexi ist übrigens 12 1/2 Jahre alt.
Würde mich freuen wenn ihr viell. einen Vorschlag habt, wie ich dieses nervige bzw. diese Aufregung bei ihr weg bekomme.. oder das sie eben nicht gleich so ausflippt..
Lg Tiernärrisch
Das ist sie;
ich habe gerade neben mir unsere gemeinsame Familienhündin liegen.
Nochmal kurz zu ihrer Geschichte, vor fast 4 Jahren, erreichte sie eine teilweise Dackellähmung im hinteren Bereich.. sprich Füße und Schweif sind betroffen.
Sie lebt jetzt vier Jahre damit, genau wie wir. (Jeden Tag waschen, Tücher für die Couch
weil sie ihr Geschäft nicht halten kann, usw und sofort)
Klar an manchen Tagen nervt es schon ziemlich, weil man nicht immer gut drauf sein
kann, aber nun zu meinen Problem, das mich echt stört.. ich könnte ausrasten;
Hexi hat vor 'Wind' angst.. wenn draußen es windet, dann bekommt die Süße einen
totalen Koller, d. H. Fenster zu, am Besten Jalousine runter.
Aber draußen wenn sie ist und es so windig ist, dann lässt sie sich den Wind durch
die Haare rauschen...
So, und nun hat mein Papa den Ventilator rauf getragen weils so stickig herinnen ist, und wir ja nicht lüften können, weil Hexi sonst an die Decke geht...
Jetzt aufeinmal stört sie der Ventilator, der nicht mal in ihre Richtung blässt.. und dann will sie dauern von der Couch runter, ist unruhig, kaum hebt man sie runter, will sie wieder rauf.. und ich bin schon so genervt davon, weil man nichts machen kann ohne den Hund
in Aufrur zu versetzen..
Hexi ist übrigens 12 1/2 Jahre alt.
Würde mich freuen wenn ihr viell. einen Vorschlag habt, wie ich dieses nervige bzw. diese Aufregung bei ihr weg bekomme.. oder das sie eben nicht gleich so ausflippt..
Lg Tiernärrisch
Das ist sie;